|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Unser Problem ist, dass man Schüler, Studenten und Erwerbstätige anscheinend nicht unter einen Hut bekommt. Nachmittags zocken gestaltet sich für mich relativ schwierig... und wenn ich dann um 20 Uhr Zeit habe, müssen wieder 1-2 Leute weg, weil die Matka das Essen serviert. Und danach wiederkommen ist natürlich auch keine Option, weil ja noch die Hausaufgaben erledigt werden müssen. Zitat:
Natürlich war der Versus perfekt. Genau wie der Heli. Gibt nix besseres als wenn man sich einfach nur auf einen Mate verlassen muss (und es auch kann), und nicht auf eine ganze Heerschar voller Random-Idioten. | |||
|
Artikel: 6 | @R6 Kann ich dann bei euch mitzocken? Hab ehrlich gesagt eher wenig Lust dann wieder alleine da zustehen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Btw seh gerade das ich seit Release noch AC Unity auf der Platte rumfliegen habe... noch nicht gespielt. ok _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
wenn wir das mal umstellen würden, konsequent früher besprechen und sich dann jeder den scheiß tag freihalten würde und nicht um 9 nach einer runde abhaut, würds besser laufen... aber gut | ||
|
Ich kündige eigentlich immer paar Tage vorher an, wenn ich mir einen Abend für CSGO freinehmen will... da kann dann aber meistens niemand. | |
|
Und schon kann man sich für die Closed Beta für Rainbow Six Siege anmelden. http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/beta/ Und nein, keine Verwechslung mit der Closed Alpha. Es geht wirklich schon um die Beta. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Für was hab ich mich dann bei der Alpha angemeldet?! Btw, krasser Scheiß mit dem Germanwings-Airbus... was für ein grauenhafter Tod und was für eine entsetzliche Tragödie das für die Angehörigen sein muss. | |
|
Weil die Alpha schon in ein paar Wochen sein wird. Die Beta erst Monate später. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hardline Test mit MP Wertung: http://www.pcgames.de/Battlefield-Ha...ate-1153692/3/ 75% aiaiaiai. BF4 hat trotz de Bugs (etwas übertriebene) 92% bekommen Metascore sieht auch nicht besser aus. Spielen tut es auch keiner mehr meiner Zockerkumpanen, der eine ders gekauf hat hat nach nur 7h das Handtuch geschmissen und zockt wieder BF4. Die Spielerzahlen laut BFHStats sinken meine ich auch ab (bis auf Konsolen, ohne Vorurteile verbreiten zu wollen) Sorry, aber sogar ich habe Hardline etwas mehr Erfolg gegönnt... Also etwas mehr auf dem PC. Naja, neue Runde neues Glück. Mal abwarten was mit R6 Siege wird. Nach den letzten Videos ist meine Hoffnung da auch etwas gedämpft. Solche Spiele machen nur im Clangaming spaß. Und das gibts nur, wenn ein spiel dafür vorgesehene Mechaniken enthält. Ne TTK von mehreren Sekunden gehört da nicht zu. Battlefront, naja, hoffe das es gut wird ^^ aber ohne jehmals was gesehen zu haben hoff ich lieber gar nichts | |
|
75% und ab ins Nirvana, wo es hingehört. | |
|
*Leise was von "Ein einzelnes Review sagt sehr wenig über die Realität aus" murmelt* Whatever. Mir doch egal. (Oder auch nicht. Aber in der Quasselecke ist sowieso keine sinnvolle Diskussion über Sinn und Unsinn von Multiplayer-Reviews, Beeinflussung von Reviews und sonst etwas machbar. Darum spare ich mir jeden weiteren Comment, wenn man mich nicht dazu nötigt...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Jetzt gibt es zwei Splitterparteien: Die "OMG, this game is great"-Fraktion und die "WTF is this shit?"-Partei. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Genau so wie allen anderen hier. Ich gehöre eher zur "War da was? ... Hm, war wohl nur ein Schatten"-Partei Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will jetzt ins Michael-Jackson-Hauptquartier... | |
|
Zitat:
Ich glaube, ich sollte eine neue Forenregel auspacken. Irgendwas von "Ab einer bestimmten Menge an Sticheleien ist es der Moderation erlaubt, im Umgang mit dem Übeltäter alle Regeln zu ignorieren." Ein paar Kandaidaten gibt es ja schon, die das verdienen würden. Naja. Bis ichd as mal mache, werde ich einfach verwarnen und bannen. Wenn du zum Beispiel weiter sticheln willst, dann habe ich so den Verdacht, dass das nicht gut ausgeht. Böse Zungen würden die Fraktionen anders einteilen. Aber ja - so ungefähr sieht es aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ey stichel stichel | |
|
Ist das jetzt noch Fluffy-Stadium 1 oder schon Stadium 2? Fluffy-Stadium 1: Blöd proviozieren und sticheln Fluffy-Stadium 2: Für das blöde Provozieren und Gesticheln fast verwarnt werden und etwas gemäßigt - aber geanu so doof - weiter sticheln. Fluffy-Stadium 3: Nach der Verwarnung absolut unschuldig tun. Fluffy-Stadium 4 (Coming soon™): Gebannt sein und nicht mehr sticheln können. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gute Frage. Wollen wir das eben gemeinsam erörtern? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |