- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. March 2015, 18:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
naja, bis vor 2-3 wochen ging das ja auch ganz gut...
wir müssten mal vorher planen und jeder müsste sich halt mal dann auch den tag frei halten, anstatt so kurzfristig zu fragen wer heute kann usw..
Ich hatte die letzten 1-2 Wochen auch kaum Zeit bzw. anstatt irgendwas zu zocken hab ich SoA gesuchtet.

Unser Problem ist, dass man Schüler, Studenten und Erwerbstätige anscheinend nicht unter einen Hut bekommt. Nachmittags zocken gestaltet sich für mich relativ schwierig... und wenn ich dann um 20 Uhr Zeit habe, müssen wieder 1-2 Leute weg, weil die Matka das Essen serviert. Und danach wiederkommen ist natürlich auch keine Option, weil ja noch die Hausaufgaben erledigt werden müssen.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Außerdem ist CS einfach ein uralter Hut mit immer den selben Maps. Und neue Maps sind in CS ja immer so eine Sache...

Mit Randoms kann man alles vergessen. Je kleiner das Team, desto geringer der Ärger. Von daher war der SC Versus schon optimal.
Ich seh's wie Tobi.pl. Würde mich auch gerne persönlich verbessern, alle Maps lernen und erfolgreich im Team spielen. Deshalb ist CS für mich auf keinen Fall ein "uralter Hut".

Natürlich war der Versus perfekt. Genau wie der Heli. Gibt nix besseres als wenn man sich einfach nur auf einen Mate verlassen muss (und es auch kann), und nicht auf eine ganze Heerschar voller Random-Idioten.

Alt
23. March 2015, 18:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

@R6
Kann ich dann bei euch mitzocken?
Hab ehrlich gesagt eher wenig Lust dann wieder alleine da zustehen...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
23. March 2015, 18:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@R6
Kann ich dann bei euch mitzocken?
Hab ehrlich gesagt eher wenig Lust dann wieder alleine da zustehen...
Wenn du nicht in den scheiß Boden aimst... und mal das Maul @ TS aufmachst... dann ja

Alt
23. March 2015, 18:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Btw seh gerade das ich seit Release noch AC Unity auf der Platte rumfliegen habe... noch nicht gespielt.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenn du nicht in den scheiß Boden aimst... und mal das Maul @ TS aufmachst... dann ja
ok
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
23. March 2015, 19:39
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Ich hatte die letzten 1-2 Wochen auch kaum Zeit bzw. anstatt irgendwas zu zocken hab ich SoA gesuchtet.

Unser Problem ist, dass man Schüler, Studenten und Erwerbstätige anscheinend nicht unter einen Hut bekommt. Nachmittags zocken gestaltet sich für mich relativ schwierig... und wenn ich dann um 20 Uhr Zeit habe, müssen wieder 1-2 Leute weg, weil die Matka das Essen serviert. Und danach wiederkommen ist natürlich auch keine Option, weil ja noch die Hausaufgaben erledigt werden müssen.
sicherlich ists schwieriger, fakt ist aber auch, dass dieses kurzfristige halt keinen sinn hat...Ich weiß halt ne woche vorher wann ich zur arbeit muss und dann ne freundin habe, die mich ja auch sehen will

wenn wir das mal umstellen würden, konsequent früher besprechen und sich dann jeder den scheiß tag freihalten würde und nicht um 9 nach einer runde abhaut, würds besser laufen...

aber gut
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
24. March 2015, 10:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Ich kündige eigentlich immer paar Tage vorher an, wenn ich mir einen Abend für CSGO freinehmen will... da kann dann aber meistens niemand.

Alt
24. March 2015, 16:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Und schon kann man sich für die Closed Beta für Rainbow Six Siege anmelden.

http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/beta/

Und nein, keine Verwechslung mit der Closed Alpha. Es geht wirklich schon um die Beta.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
24. March 2015, 16:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Für was hab ich mich dann bei der Alpha angemeldet?!

Btw, krasser Scheiß mit dem Germanwings-Airbus... was für ein grauenhafter Tod und was für eine entsetzliche Tragödie das für die Angehörigen sein muss.

Alt
24. March 2015, 16:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Für was hab ich mich dann bei der Alpha angemeldet?!
Weil die Alpha schon in ein paar Wochen sein wird. Die Beta erst Monate später.

Zitat:
Btw, krasser Scheiß mit dem Germanwings-Airbus... was für ein grauenhafter Tod und was für eine entsetzliche Tragödie das für die Angehörigen sein muss.
Ja, ich bin auch ziemlich sprachlos deswegen.
Jolka248

Alt
24. March 2015, 16:14
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hardline Test mit MP Wertung:

http://www.pcgames.de/Battlefield-Ha...ate-1153692/3/

75% aiaiaiai.

BF4 hat trotz de Bugs (etwas übertriebene) 92% bekommen

Metascore sieht auch nicht besser aus.

Spielen tut es auch keiner mehr meiner Zockerkumpanen, der eine ders gekauf hat hat nach nur 7h das Handtuch geschmissen und zockt wieder BF4.

Die Spielerzahlen laut BFHStats sinken meine ich auch ab (bis auf Konsolen, ohne Vorurteile verbreiten zu wollen)

Sorry, aber sogar ich habe Hardline etwas mehr Erfolg gegönnt... Also etwas mehr auf dem PC.

Naja, neue Runde neues Glück. Mal abwarten was mit R6 Siege wird. Nach den letzten Videos ist meine Hoffnung da auch etwas gedämpft. Solche Spiele machen nur im Clangaming spaß. Und das gibts nur, wenn ein spiel dafür vorgesehene Mechaniken enthält. Ne TTK von mehreren Sekunden gehört da nicht zu.

Battlefront, naja, hoffe das es gut wird ^^ aber ohne jehmals was gesehen zu haben hoff ich lieber gar nichts

Alt
24. March 2015, 16:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
75% und ab ins Nirvana, wo es hingehört.

Alt
24. March 2015, 16:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Leise was von "Ein einzelnes Review sagt sehr wenig über die Realität aus" murmelt*

Whatever. Mir doch egal. (Oder auch nicht. Aber in der Quasselecke ist sowieso keine sinnvolle Diskussion über Sinn und Unsinn von Multiplayer-Reviews, Beeinflussung von Reviews und sonst etwas machbar. Darum spare ich mir jeden weiteren Comment, wenn man mich nicht dazu nötigt...)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. March 2015, 16:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Leise was von "Ein einzelnes Review sagt sehr wenig über die Realität aus" murmelt*

Whatever. Mir doch egal. (Oder auch nicht. Aber in der Quasselecke ist sowieso keine sinnvolle Diskussion über Sinn und Unsinn von Multiplayer-Reviews, Beeinflussung von Reviews und sonst etwas machbar. Darum spare ich mir jeden weiteren Comment, wenn man mich nicht dazu nötigt...)
Wir warten alle sehnsüchtig auf dein Review. Das wird uns die Augen öffnen.

Alt
24. March 2015, 16:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:

Die Realität ist das "das Spiel das nicht genannt werden darf" die Community zerteilt hat.

Jetzt gibt es zwei Splitterparteien: Die "OMG, this game is great"-Fraktion und die "WTF is this shit?"-Partei.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
24. March 2015, 16:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Mir doch egal.
Genau so wie allen anderen hier.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Die Realität ist das "das Spiel das nicht genannt werden darf" die Community zerteilt hat.

Jetzt gibt es zwei Splitterparteien: Die "OMG, this game is great"-Fraktion und die "WTF is this shit?"-Partei.
Ich gehöre eher zur "War da was? ... Hm, war wohl nur ein Schatten"-Partei
Fluffy Taffi likes this.
Jolka248

Alt
24. March 2015, 16:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Ich will jetzt ins Michael-Jackson-Hauptquartier...

Alt
24. March 2015, 16:40
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Wir warten alle sehnsüchtig auf dein Review. Das wird uns die Augen öffnen.
Aber sicher Fluffychen. Du kannst es gar nicht erwarten. Das glaube ich dir *Selbstzensur ist super!*natürlich instant.

Ich glaube, ich sollte eine neue Forenregel auspacken. Irgendwas von "Ab einer bestimmten Menge an Sticheleien ist es der Moderation erlaubt, im Umgang mit dem Übeltäter alle Regeln zu ignorieren." Ein paar Kandaidaten gibt es ja schon, die das verdienen würden.

Naja. Bis ichd as mal mache, werde ich einfach verwarnen und bannen. Wenn du zum Beispiel weiter sticheln willst, dann habe ich so den Verdacht, dass das nicht gut ausgeht.
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen

Böse Zungen würden die Fraktionen anders einteilen. Aber ja - so ungefähr sieht es aus.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
24. March 2015, 16:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Ey stichel stichel

Alt
24. March 2015, 16:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ey stichel stichel
Ist das jetzt noch Fluffy-Stadium 1 oder schon Stadium 2?

Fluffy-Stadium 1: Blöd proviozieren und sticheln
Fluffy-Stadium 2: Für das blöde Provozieren und Gesticheln fast verwarnt werden und etwas gemäßigt - aber geanu so doof - weiter sticheln.
Fluffy-Stadium 3: Nach der Verwarnung absolut unschuldig tun.
Fluffy-Stadium 4 (Coming soon™): Gebannt sein und nicht mehr sticheln können.

#BFS

Alt
24. March 2015, 16:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Gute Frage. Wollen wir das eben gemeinsam erörtern?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.