|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich finde es bemerkenswert das hier LEute von Regeln, Willkür und gar Narrenfreiheit reden, die selber laut Forenregeln schon lange einen Permanenten Ban verdient hätten. Ihr dürft hier nur noch posten weil die willkürlichen und schlechten Admins und Mods beide Augen zudrücken und gaaaanz viel guten Willen Zeigen. Wenn ihr aber die Strikte Einhaltung aller Regeln fordert, sollt ihr das haben, dann hagelts demnächst Verwarnungen und Sperren. Schönen Tag zusammen | |
|
Warum? Weil man aufpassen muss wo man hinschießt und nicht sinnlos Nades usw. in alle Richtungen spammen kann? FF off ist eine sinnlose Erfindung für die heutige Target Audience (da isses wieder! ), nichts anderes. Wenn du denkst, der Montagmorgen ist eigentlich schlimm genug, kommt Mindsplitting und setzt noch einen drauf... AnarchieXMCI likes this. | |
|
| Seid gegrüßt Freunde der Sonne Is schon etwas befremdlich... in einem Spiel alle möglichen Gameplayelemente und Funktionen zu deaktivieren, nur damit es halbwegs spielbar bleibt. Aber es funktioniert.^^ Jetzt noch zusätzlich das extreme Bildschirmgewackel reduzieren und der Classic Server wäre echt perfekt. |
|
Zitat:
Gestern wieder... diese verfickte mobile Artillerie... du kämpfst dich mit deinen Squad durch den Zavod-Wald und alle paar Sekunden fliegen von oben die Granaten an... alles wackelt, du siehst nichts mehr... es ist nur behindert. | ||
|
Zitat:
Bei Zavod war 64 tatsächlich too much + die ganzen Krater, die dann später überall im Boden thronen fucken schon ziemlich ab. Aber selbst Zavod 64 hat sich mit Classic Einstellungen spürbar besser gespielt als Zavod 48 mit den BF4 Standardeinstellungen. Am schlimmsten ist ja wirklich das 3D Spotting - und das wird mir erst jetzt wirklich bewusst, dass das bescheuertste überhaupt ist. Und den Scout Heli zu reparieren geht jetzt wesentlich langsamer als vorher. Auf jeden Fall sinnvoll. Zitat:
Bei Golmud ebenso. Diese Maps mit den offenen Flächen sind einfach nach wie vor nix für den Heli. Panzer fahren macht da einfach tausend mal mehr Sinn. @Calvo: Durch den Patch vom 6. März ist BF4 bei mir jetzt auf jeden Fall spielbar geworden. Die Hitreg funktioniert bei mir jetzt größtenteils wie sie soll. Und wenn man dann zusätzlich noch nicht auf einem Standard-Server spielt, sondern auf dem BF2 Classic Server, dann macht das ganze sogar Spaß! Es spielt sich halt wirklich anders. Tobi wollt's mir gestern auch nicht glauben, hat aber schon nach 5 Minuten Spielzeit auf dem Server dasselbe gesagt. Man merkt es einfach sofort. Was kommplett surreal scheint ist ja aber vor allem, dass man von wildfremden Teammates sehr oft Repair, Heal und Munition bekommt. (Autoheal und Autoreair ist da btw deaktiviert) PS: Auf diesem Server sind alle saufreundlich. Weil sie mit dem Spiel zur Abwechslung einfach mal Spaß haben. Es ist wirklich verrückt dort. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ekelhaft. Tillee and AnarchieXMCI like this. | |
|
Wie ich euch 2 dafür verachte, dass ihr wieder spielt! | |
|
|
Quasi genau zu dem Zeitpunkt als du dich dessen entledigt hast? Also ich hab ja schon vor es wieder regelmäßig zu spielen. Wenn's weiter so läuft wie gestern, wüsste ich nicht warum nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja Ich spiel doch so gerne mit euch.... | |
|
Du bist selber schuld, polnischer Tobias! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Tja, würde dein ojciec dich nur nicht so oft beim brennen benötigen, könntest du auch wieder mit uns spielen... Jolka248 likes this. | |
|
Hast du dir ojciec eigentlich gemerkt oder musst du immer wieder den beschwerlichen Weg zum Google Übersetzer antreten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
jz wirds eng für den Uli _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Ich plädiere für Sozialstunden beim BVB. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Genau. Rasenmähen im BVB-Stadion. Egal was rauskommt. Bayernfags werden mett sein. Sehr mett sogar. AnarchieXMCI likes this. |
|
Der Pöbel aus Hannover sagt was gegen Bayern? War ja klar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Armer Uli. Er tut mir so Leid. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |