|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum werden meine Posts gelöscht, in denen ich mich über Shigeras Bezeichnung amüsiert habe? Toll! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ruhe bewahren. Alle wird gut. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eine bodenlose Sauerei ist das!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles wird gut.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
Pilgo scheint gerade nen Rückfall in Zeiten zu haben, als "Pilgo" noch als Absurdum stand. Der Kerle hat inzwischen mehr Sachverstand wie manch Alteingessener. Gib dem mal noch 10 Jahre und der steckt uns alle weg. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Ich hab die rote Fresse noch nie "ernsthaft" benutzt. Bei mir ist sie immer als Scherz gemeint. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ach leck mich doch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Leck du mich doch!!!! FAHR ZUR HÖLLE, ARCHER!!! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Dich leck ich bestimmt. Aber... ach lassen wir das. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja, das lassen wir jetzt doch wirklich lieber. Ach du Scheiße... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du weißt ganz genau woran ich gedacht hab. Aber da ich ja nicht möchte das du mett wirst halte ich einfach mal die Fresse. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ja, halt sie lieber. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |