|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Manchmal nerven solche Comments einfach. Das kann man dann auch sagen - man kennt sich ja schon lange. Und was hier tot wäre und was nicht, ist dann sowieso ein ganz anderes Thema. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bin echt froh dass sie keine besseren Maps (Karkand zb.) rübergebracht haben. Das wär nur noch ne größerer Enttäuschung gewesen. So isses einfach nur erschreckend wenn man den direkten Vergleich hat. Zitat:
Dr4ven and Heavygunner like this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn ich hier schon ewig lang angemeldet denn, denn quitte ich nicht einfach weils DICE versaut hat. Das hätt ich auch schon eher machen können, denn schon beim fail Announcement hatte ich mich groß gefreut und war sehr skeptisch. Ausserdem hat ja BF3 keine QE mehr also bin ich allein deswegen hier noch aktiv, auch wenn BF4 Müll ist. Einzelkind likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Das ist der einzige Grund warum ich noch hier bin. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
And here we go again... Was soll man dazu auch sagen? Es ist halt so, wie es ist. Und mehr kann man dazu nicht sagen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (21. February 2014 um 23:47 Uhr). | |
|
| |
|
Zitat:
Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Leute mich inzwischen so gut kennen sollten, um unterscheiden zu können welche meiner "Hate-Posts" nur sarkastisch und welche wirklich ernst gemeint sind. In dem Post hat auf jeden Fall ein Teil meiner wirklichen Meinung drin gesteckt, größtenteils war es aber reiner Sarkasmus. edit: Es ist auch wirklich nicht mehr Battlefield was mich hier in diesem Forum hält. Ne, echt nicht... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (22. February 2014 um 00:30 Uhr). | ||
|
GURKEN FÜR DEN WELTFRIEDEN! _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Artikel: 6 | |
|
Die QE ist eh nutzlos geworden. Tschüss. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Monsieur Ambisontié kommt doch eh wieder...^^ Jolka248 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | http://store.steampowered.com/sale/t...snr=1_41_4__42 75% auf die Tom Clanys spiele. Da ist auch Raven Shield bei. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |