|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Wasn mit GS los? Hat EA den Dauerauftrag gekündigt? | |
|
Bei gamesload gibts COH2 für 9,99, aber wenn man es kaufen will kommt error 1800. drecksladen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Target Audience. Man gebe dem Klickvieh das, was das Klickvieh will.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Wann tritt eigentlich das neue EA Leitmotiv "We can do better!" in Kraft? | |
|
Zitat:
Sowas ist die bittere Realität bei allen Free-2-Play-Mobile Games. Aber weil es EA und Dungeon Keeper ist, wird jetzt gaaanz laut geschrien. Und ja: Das ist die Wahrheit. Selbst wenn man dafür keine Kekse oder Lobhudeleien der "EA ist kacke!"-"Target Audience" bekommt. Aber ehrlich gesagt ist mir das dezent egal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
PS: Ich gucke gerade BB zu Ende. Gerade Episode 14 gesehen. So abartig krass. Unfassbar. Ich kann es kaum weitergucken. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
http://www.golem.de/news/dungeon-kee...02-104439.html Man kann ja sagen was man will, aber das ist einfach nur Frech. | |
|
Zitat:
Als besonders zynischer Uruk würde ich jetzt ja was von selbsterfüllenden Prophezeiungen posten. Aber dann kommt irgendeine Phrasenwurfmaschine an und postet in etwa sowas... "Willst du _wirklich_, dass so etwas Standard wird?!" "Du weißt schon, dass sowas spätestens beim nächsten Battlefield _ganz sicher_ der Standard sein wird, oder?!" "Man muss doch auch mal Kritik an diesen bösen Ärschen äußern dürfen, die mich _zwingen_, da so viel Geld reinzustecken!" _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hoffe das Google die Bewertungen löschen wird. Bei Apple haben sie es nicht gemacht - warum wohl ? | |
|
Ach Archerlein. Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Das ist leider die bittere und böse Realität da draußen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
war gestern nicht diese ominöse besprechung in der wolfsschanze? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Der Redaktionsbunker heißt im internen Sprachgebrauch anders. Je nach Blutlust wird vom Thronsaal, der Folterkammer oder dem Vorhof zur Hölle gesprochen. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Grafschaft Launebach Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Nein, die danach. Das Gerangel mit dem Messer und wo er dann mit Holly wegfährt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Von Anfang bis Ende einfach nur herausragend. | |
|
Die schlimmste Szene (imo) kommt aber noch. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |