|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
"mimimi zu wenig ps", "miimimi zu teuer". Du willst auch am besten 1.000 PS zum Nulltarif haben _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Naja mal abgesehen davon, dass die neue A Klasse wesentlich besser aussieht als die alte würde ich sie mir aber auch nicht holen... das ist für mich irgendwie so ein kompromiss aus "ich hab kein Geld für einen gescheiten Mercedes, aber hauptsache ich hab einen" Fluffy Taffi likes this. | |
|
Zitat:
Für das Geld krieg ich nen neuen M3 (Einstiegspreis E90 war 66.000). | ||
|
Ich brauch zB nichts größeres als ein Kompaktwagen. Richtig, und trotzdem sieht BMW wie ein Haufen Scheiße aus(Meine Meinung, ich mag BMW von der Optik halt nicht. Wenn Premium Marke, dann halt Audi oder Mercedes.) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich hab ja nichts gegen deine Meinung, du wolltest aber eine andere hören, hast sie zu hören bekommen und jetzt passt sie dir nicht? Muss ich nicht verstehen..... | |
|
Was würdest du denn in der Kompaktklasse und dieser Leistungsklasse (um die 300PS) für ein Auto nehmen? Abgesehen von Mercedes und BMW? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Du hast schon Recht, dann lieber ne A-Klasse. http://www.bmw.com/com/de/newvehicle...on_package.jpg http://upload.wikimedia.org/wikipedi...01-07-2012.jpg http://www.bmw.com/_common/highend/t...background.jpg | |
|
Und du brauchst mir den M3 nicht zeigen, selbst ich kenn das Teil weil sich ein Kollege zufällig so einen holen will. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Wozu? Damit noch ein Fanboy mehr rumläuft? Und ich warte immernoch auf Vorschläge. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Keine Ahnung... was soll ich mit einer Kompaktklasse Ich würde mir halt keine holen... Ich bin mehr so der M3/M5 Coupe Typ... oder ein ordentliches Schlachtschiff von Mercedes oder Audi | ||
|
Artikel: 6 | Achja, ich wollts gern modern haben. Deswegen ist der Golf schon recht am Anfang rausgeflogen. Naja eh die 15 Jahre rum sind tut sich eh wieder einiges im Automarkt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Eine Übersicht gecancelter Star Wars Spiele von Lucas Arts, die über die Jahre auf Eis gelegt worden sind. Schade vom Namen her wäre der ein oder andere Titel dabei, der sich bestimmt gelohnt hätte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du sollst dir auch keinen 2er mit BJ '92 holen... | ||
|
Artikel: 6 | Du kannst mir nicht sagen das du die Innenausstattung sowie Front vom Golf modern findest. Die ist eher klassisch/schlicht gehalten _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kurz vor Feierabend jetzt noch ultrawichtiger Scheiß. Fickt euch doch -.- | |
|
Ja sicher, das sag ich doch die ganze Zeit! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Kaktus Schau doch mal. Wenn ich den Golf anschau sieht der doch eher schlicht aus. Findest du nicht? Muss ja nicht schlecht sein, gibt genug Menschen die es mögen. Nur ich mag es halt moderner, "spaciger". Spoiler Golf 7:
Aufklappen Spoiler Civic:
Aufklappen Spoiler Astra J:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| E46 M3 in Phoenixgelb-met. mit dem legendären S54-Reihensechszylinder (6x in Folge Engine of the Year). Die ultimative Spaß-Maschine! Spoiler E46 M3:
Aufklappen Fluffy Taffi likes this. Geändert von Desert3ur (29. July 2013 um 17:40 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |