|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
| |
|
|
| |
|
Was artet denn aus? Das sind Standard Fluffy vs. Archer Sticheleien. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Und Fluffy hat mir meine Frage immernoch nicht beantwortet. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Ich habe ja nicht gesagt das es so (schon) ausartet. Aber die aggressive Stimmung ist auch nicht so toll.^^ Umgang und so. Heavygunner likes this. |
|
Artikel: 6 | Er hat angefangen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also ich mag aggressive Stimmung ja. Das ist dann immer so amüsant. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guckt wer von euch Breaking Bad?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Nein, aber nur wegen Archer bin ich noch nicht dazu gekommen. Der alte Geizkragen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Das Forum mag keine Transparenz -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jep ^^ Aber ich muss erstmal alle anderen Episoden gucken.^^ Bin gerade erst bei S1E3. BTW: Morgen kommt das Breaking Bad Special von Mythbusters aufm Discovery Channel: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Crystal Myths. Sehr geil. Ich schaue momentan auch Dexter. Bin schon bei Season 3. Crank und sehr unterhaltsam.^^ Aber Breaking Bad ist aktuell einfach die beste Serie. jo2105 likes this. |
|
Öffen ein YoutubeVideo... Klick in den Bereich zwischen Video und der Youtube Suchleiste... Tippe "1980" ein... Viel Spaß joja11 likes this. | |
|
epic. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | ????? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lolol _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |