|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
whoot? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Jolka248 and Einzelkind like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Einzelkind likes this. |
|
Artikel: 6 | Frosch 1 Franzose 0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bewegtbilder vom Glatzenspast! Er sagt doch "fickt euch", oder? ^^ Einzelkind and Shigera like this. | |
|
Man weiß es nicht. Er hat ja nicht die Eier es laut auszusprechen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Archer fappt gerade auf mein Vid, der kann nicht antworten Aber falsch liegst du nicht^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vllt darauf das ihr nichtmal die Kamera vernünftig gehalten habt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Er sagt "Fuck you". | |
|
| |
|
Zitat:
Aber nunja. Ich werd mich dran gewöhnen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Scheiß auf Kavallerie. Mehr als eine Handvoll Archers brauch ich nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
hm dann macht wohl mal nen "videoantworten thread" auf xD^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das will ich sehen wie du bei 3/4 fahrt und einer Hand das Handy ruhig hälst du Mongo _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und 3/4 Fahrt wovon? 3/4 sind von 4 Knoten auch nicht viel. Notfalls nehm ich halt meinen Kamera mit optischen Bildstabilisator. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Und ich besitze sicher kein Apfelhandy weil ich kein I-diot bin Das überlasse ich lieber kleinen, übergewichtigen IT Menschen die sich auf Fregatten von Seeleuten hernehmen lassen Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Was weiß ich was dein Floß für Motoren hat. Und 2x 420 PS? Pff, kommste damit vorwärts? Zitat:
Und was für klein?!?! Ich bin nicht Klaus. Oder empfindest du 1,87 als klein? Was ist denn für dich erst groß? 2,50? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (12. August 2013 um 21:09 Uhr). | |
|
Der Tuco war echt krass drauf! Endlich geht es weiter ^^ Aber nur noch 8 Folgen Best TV-Series ever!!!! Desert3ur likes this. | |
|
Meine frisch geborene Cousine heißt Maria-Lucia Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe die komplette erste Staffel an einem Tag angeguckt. Das beste was ich bisher gesehen habe^^ Und die Staffen werden ja immer besser. Siehe metacritics. Staffel 1: 75, Staffel 5: 99. :o _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |