- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. January 2013, 10:00
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Was ist bei dir gute Bezahlung?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
25. January 2013, 10:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Alles mehr als 1.500 im Monat
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
25. January 2013, 10:11
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
1500 netto?
Ist doch eh ok wenn man sich vor Augen hält was Andere verdienen.
Wenn ich mir die Jobinserate so ansehe und was da diverse Firmen und auch 5 Sterne Hotels zahlen, wird mir übel...und dann gibts da bei euch in DE noch diese 1 Euro Jobs wo man wie Scheisse behandelt wird.

Weit haben wir es gebracht..

Und 1500.- hab ich Fixkosten im Monat.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
25. January 2013, 10:14
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen

Dschungelcamp kann man sich dieses Jahr eigentlich kaum ansehen. Entweder ist es recht öde, oder wieder so dermaßen dumm, dass ich mich aufrege und mich dann frage wieso ich das gucke wenns mich aufregt (@Wasserphobie)
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
25. January 2013, 10:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Ab 3.500 Brutto geht für mich mit meinen 23 als gute Bezahlung durch.

Alt
25. January 2013, 10:25
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ihr habt ja ein anderes Steuersystem, wieviel ist bei euch 3500 brutto in netto?

Bei uns wären das im Angestelltenverhältnis nach Abzug von Lohnsteuer und Sozialversicherung (incl. Krankenversicherung die bei uns ja Gott sei Dank immer noch staatlich ist) nur 2140.- Netto.

Alt
25. January 2013, 10:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
1500 netto?
Ist doch eh ok wenn man sich vor Augen hält was Andere verdienen.
Wenn ich mir die Jobinserate so ansehe und was da diverse Firmen und auch 5 Sterne Hotels zahlen, wird mir übel...und dann gibts da bei euch in DE noch diese 1 Euro Jobs wo man wie Scheisse behandelt wird.

Weit haben wir es gebracht..

Und 1500.- hab ich Fixkosten im Monat.
Brutto...
Wobei ich wahrscheinlich erstmal 1200-1300 Brutto kriegen werd, die 1500 erst nach ein paar Jahren. Bin ja noch Azubi. . Naja Bund halt..

Alt
25. January 2013, 10:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.

Jetzt bis 1130 bei mir im Zimmer rumgammeln und dann für fünf Stunden Seminar in die Uni fahren. Und ich muss den Anfang machen und 20 Minuten alle volllabern...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. January 2013, 10:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Ihr habt ja ein anderes Steuersystem, wieviel ist bei euch 3500 brutto in netto?

Bei uns wären das im Angestelltenverhältnis nach Abzug von Lohnsteuer und Sozialversicherung (incl. Krankenversicherung die bei uns ja Gott sei Dank immer noch staatlich ist) nur 2140.- Netto.
Kp wieviel's bei uns netto wäre, ich schätze, ungefähr gleich viel, vielleicht ein bisschen mehr. Wie gesagt, mit dem Verdienst wäre ich aktuell echt zufrieden.

Alt
25. January 2013, 10:29
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:

Wird in etwa das gleiche sein, je nach Steuerklasse usw...
Gibt ja viel zu viele Faktoren um da jetzt irgendeinen Wert zu nennen.

Ich als Sinlge hätte ~2600€ Brutto bei meiner Ausbildungsfirma (allerdings erst nach 5 Jahren, davor wären es aber immerhin schon 2.400€) verdient, das wären knapp ~1500 - 1600€ Netto gewesen.
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
25. January 2013, 10:39
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
Maj0r_Koenig

Alt
25. January 2013, 10:41
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wird in etwa das gleiche sein, je nach Steuerklasse usw...
Gibt ja viel zu viele Faktoren um da jetzt irgendeinen Wert zu nennen.

Ich als Sinlge hätte ~2600€ Brutto bei meiner Ausbildungsfirma (allerdings erst nach 5 Jahren, davor wären es aber immerhin schon 2.400€) verdient, das wären knapp ~1500 - 1600€ Netto gewesen.
16 Netto? Da würd ich ja eher Hartzen
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
25. January 2013, 10:43
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
2600.- brutto sind bei uns knapp 1750.- netto, bei uns springt die Lohnsteuer dann exorbitant hoch, unter 2100 brutto zahlt man fast gar nichts (so an die 50.- pro Monat).

Kriegt man bei euch noch mehr wenn man verheiratet ist?
Das ist bei uns komplett egal, weswegen auch kein Wert mehr darauf gelegt wird und ich auch noch nicht geheiratet habe (wird aber wohl in 2 Jahren zusammen mit dem 3. Geburtstag des Sohnes und seiner Taufe fällig).

Bei mir ists so dass ich 14tägig meinen Bruttolohn bekomme und selber melde was ich hab.
Also ja dann verdiene ich wohl gut.
Meine Arbeitszeiten sind prinzipiell normale Bürostunden, aber wie gesagt fahre ich auch mit den Chefitäten und das ist zumeist am Abend weswegen dort dann Überstunden zum tragen kommen.
Das ist auch ein Grund warum ich den aktiven eSports gelassen habe, es ist einfach zu unvorhersehbar und abgesehen davon dass ich auch wieder mal gerne ins Fitnesstudio gehen würde und sollte - hab ich ja auch noch ein Baby zu Hause.

Mein Tag sollte eigentlich 30 Stunden lang sein und ich bin mittlerweile einfach froh genug Schlaf zu bekommen...

Alt
25. January 2013, 10:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich werd 11-12 Netto haben.

Alt
25. January 2013, 10:47
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:

Alt
25. January 2013, 10:47
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Klar, mit Kind bekommste hier ja auch nochmal mehr Netto vom Brutto.
Lebensumstände und so ^^
Wobei es dann wieder los geht. Arbeitet die Frau, wenn ja wieviel, usw....
Und einen wirklichen WOW Effekt gibts auch nicht, sind halt so paar obligatorische Euros

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Für einen Realabschluss und eine dreijährige Ausbildung ist das generell noch eine sehr gute Bezahlung. Kann ich doch nichts dafür wenn die Spaten meinen man hat als Single zu viel Geld...
Zitat:

Alt
25. January 2013, 10:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich werd 11-12 Netto haben.
Was zur Hölle machst du? Burger wenden beim Mägges?

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Warum? Zuviel? Zuwenig? ^^

Alt
25. January 2013, 10:55
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Klar, mit Kind bekommste hier ja auch nochmal mehr Netto vom Brutto.
Lebensumstände und so ^^
Wobei es dann wieder los geht. Arbeitet die Frau, wenn ja wieviel, usw....
Hm, ok.
Bei uns ist es so dass man Kinderbeihilfe vom Staat bekommt, das sind pro Kind ab 105- im Monat und wird 6 mal im Jahr (also 210.-) ausbezahlt, das bleibt immer bis er 18 ist oder mit dem Studium fertig, bei meinem Lohn tut sich da gar nichts, egal ob die Frau arbeitet oder nicht.
Ist auch gestaffelt:

http://www.karenz.at/familienbeihilfe.html
Bei uns ist die Karenz gestaffelt, ist ganz gut und hier die Info:

http://www.karenz.at/das-pauschale-k...uungsgeld.html

Alt
25. January 2013, 10:56
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Hm, ok.
Bei uns ist es so dass man Kinderbeihilfe vom Staat bekommt, das sind pro Kind ab 185.- im Monat und wird 6 mal im Jahr (also 370.-) ausbezahlt, das bleibt immer bis er 18 ist oder mit dem Studium fertig, bei meinem Lohn tut sich da gar nichts, egal ob die Frau arbeitet oder nicht.[/url]
Joa, Kindergeld bekommst hier auch nochmal.
Zitat:
Kindergeld wird monatlich gezahlt. Das Kindergeld beträgt für das erste und zweite Kind 184 €, für das dritte Kind 190 € und für jedes weitere Kind 215 €. Ein Anspruch auf Kindergeld besteht grundsätzlich für jeden Monat, in dem wenigstens an einem Tag die Anspruchsvoraussetzungen vorgelegen haben.
Zitat:

Alt
25. January 2013, 10:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Was zur Hölle machst du? Burger wenden beim Mägges?

Arbeite beim Bund. Atm halt noch Ausbildung. Wenn ich glück hab hab ich eine Chance auf Übernahme. Und dann gibts halt erstmal nur Facharbeitergehalt, ich schätze so ~1200 Netto fürn Anfang.

Wobei ich mich über das Ausbildungsgehalt nicht beschweren kann.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.