|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Frohes Neues... Ich hoff keiner von euch ist arg auf die Fresse gefallen. *Facebook nach peinlichen Partyfotos durchsucht* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten morgen und frohes neues | |
|
Yay endlich alle Stalker Spiele durch Jetzt musss nur noch Stalker 2 kommen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Ich liebe Engländer die deutsche Namen aussprechen xP. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
omg, wie schnell lädt man denn in CoD nach, zum Teufel?? Warum überhaupt nachladen bei der kurzen Nachladezeit? Einfach unendlich Muni und fertig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bei BLOPS2 gibts das Perk zB nicht mehr. Der Reload ist ähnlich lahm wie in BF3, nur mit der Ausnahme das es halt getapte Magazin gibt, je nach Waffe gibts da einen Speedbonus von ~35% beim Nachladen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | *noch ein paar WoT Sachen für Jolka sammeln muss* Ach man kein Bock, mach ich morgen. xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Muss ich das verstehen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich brauche keine Tuts. Ich habe an meinem Geburtstag 2 Stunden lang mit einem Suchti über WoT geredet. Der hat mir all mögliche Scheiße erklärt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Frohes neues Jahr wünsche ich euch. Gedanklich baller ich immer noch mit ner Gasi rum und brenn Bengalen ab... | |
|
*enttäuscht von Shigera ist* Alleine der Fakt das du TDM spielst! Und dich auf einen Flamewar mit einem großmäuligem 12 Jährigem einlässt. Und dich selber wie einer verhalten hast! Ich habe dich geachtet! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |