![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() ![]() Ja Pupsi, wenn du später groß bist, dann kannst du das auch machen, so wie Onkel Uruk ![]() | |
|
|
|
Apfelschorle zählt nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
HDF ihr beiden ![]() Mir ist so langweilig das ich mir jetzt ein ganzen Artikel von wikipedia über AK-47,AK-74 usw. reingezogen habe ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (1. January 2013 um 05:53 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
/E ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (1. January 2013 um 12:26 Uhr). | |
|
Sagt mal sind in WoT eigentlich nur Polen unterwegs? ![]() Da wird mehr polnisch (80%) gelabert als englisch (20%). _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Und aloha allerseits. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mario Kart in Bf3 das Video ist schön schräg und lustig ![]() Ich glaube nicht, dass sich das Problem mit den wenigen Englischsprechern auf einem russischen Servern löst ![]() ![]() edit: moin edit2: Argh, ich weiß nicht, ob ich mir Sc2 Hots vorbestellen soll. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Ich geb dir einen Tipp: Trink was! Und ja, ich meine Alkohol. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Seh du mal lieber zu das du so schnell wie möglich dir einen T8 oder zumindestens T7 Panzer erspielst. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habe zu Weihnachten ein Buch bekommen. Das ist extra für Männer und da stehen ganz nützliche Sachen drinnen. ![]() Ein Glas Ingwertee, ein Glas Cola und ein Glas Wasser. Und das alles langsam schluck für schluck trinken. Dazu Knäckebrot essen. Also mir gehts definitiv besser als nach irgendwelchen Konterschnäpsen/-bieren. ![]() ![]() | |
|
frohes neues euch allen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |