|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja Pupsi, wenn du später groß bist, dann kannst du das auch machen, so wie Onkel Uruk | |
|
|
|
Apfelschorle zählt nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
HDF ihr beiden Mir ist so langweilig das ich mir jetzt ein ganzen Artikel von wikipedia über AK-47,AK-74 usw. reingezogen habe _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (1. January 2013 um 05:53 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
/E _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (1. January 2013 um 12:26 Uhr). | |
|
Sagt mal sind in WoT eigentlich nur Polen unterwegs? Da wird mehr polnisch (80%) gelabert als englisch (20%). _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gewöhn dich dran oder spiel aufn US oder RU Server . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mario Kart in Bf3 das Video ist schön schräg und lustig Ich glaube nicht, dass sich das Problem mit den wenigen Englischsprechern auf einem russischen Servern löst Dann sprechen die eben alle nur russisch gleiches Problem andere Sprache. edit: moin edit2: Argh, ich weiß nicht, ob ich mir Sc2 Hots vorbestellen soll. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Ich geb dir einen Tipp: Trink was! Und ja, ich meine Alkohol. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Seh du mal lieber zu das du so schnell wie möglich dir einen T8 oder zumindestens T7 Panzer erspielst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habe zu Weihnachten ein Buch bekommen. Das ist extra für Männer und da stehen ganz nützliche Sachen drinnen. hatte gestern durch zufall das kapitel "Kater bekämpfen" durchgelesen. Ein Glas Ingwertee, ein Glas Cola und ein Glas Wasser. Und das alles langsam schluck für schluck trinken. Dazu Knäckebrot essen. Also mir gehts definitiv besser als nach irgendwelchen Konterschnäpsen/-bieren. | |
|
frohes neues euch allen _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |