|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
FIFA95 & 98 waren noch cool, das hab ich damals gezockt. Der Schmu der danach kam ist einfach nur Müll. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hm? Was mach ich denn nu? Ich spiel COD, Fifa, BF, D3, SimCity, MoH, CnC2 wenns kommt etc. etc. ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin moin Liegt das an mir, oder ist das Forum heute etwas träge? | |
|
Ich wollte ja letztens Custom Maid 3D spielen (), aber das Spiel wollte nicht starten. xD Wie würde z.B. Heavy antworten: Nicht das Forum ist träge, du bist träge. Du bist alt! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Oh boy...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Davon abgesehen, diese Heuchler, die bauen doch sowieso ihr Netz nicht aus! _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Ich finde es aber noch recht human. 75 GB Datenvolumen sind ne Menge Holz. Mir persönlich reicht das locker. | ||
|
Zitat:
Nein, zu wenig. 1 Spiel kann schon bis zu 20 GB groß sein. ^^ ArcherV and Bloodshooter like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Reicht schon man sich mal ein Spiel kauft etc pp.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Das ist nichts. Ist wie ein Tropfen Wasser in der Sahara... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |