|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Zitat: 
  Zitat: 
 FIFA95 & 98 waren noch cool, das hab ich damals gezockt. Der Schmu der danach kam ist einfach nur Müll.   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|  | |||
|    Beiträge: 227

| Zitat: 
   | |
|  | ||
| Zitat: 
    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Hm? Was mach ich denn nu?  Ich spiel COD, Fifa, BF, D3, SimCity, MoH, CnC2 wenns kommt etc. etc. ^^  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Moin moin   Liegt das an mir, oder ist das Forum heute etwas träge?  | |
|  | |
| Ich wollte ja letztens Custom Maid 3D spielen (  ), aber das Spiel wollte nicht starten.  xD Wie würde z.B. Heavy antworten: Nicht das Forum ist träge, du bist träge. Du bist alt! ^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat:  Davon abgesehen, diese Heuchler, die bauen doch sowieso ihr Netz nicht aus!  _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|  | ||
| Zitat: 
 Ich finde es aber noch recht human. 75 GB Datenvolumen sind ne Menge Holz. Mir persönlich reicht das locker. | ||
|  | ||
| Zitat: 
 Nein, zu wenig.  1 Spiel kann schon bis zu 20 GB groß sein. ^^ ArcherV and Bloodshooter like this.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||

Artikel: 6  | Zitat: 
 Reicht schon man sich mal ein Spiel kauft etc pp..  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  | |

Artikel: 6  |   Das ist nichts. Ist wie ein Tropfen Wasser in der Sahara...  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |