|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ihr dürft die Steuern an den Fiskus abführen. Ne, warte, vorbeiführen meine ich natürlich. Redd likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Abgaben sind eben bitter, vor allem wenn sie dann noch für andere Völker statt dem eigenen drauf gehen. Traurig ist, das Uli von den ungebildeten Prolls nur noch auf das reduziert wird, dass er dauernd Geld gespendet hat, gegen Rechtsradikalismus etc. vorgegangen ist, viele Andere gute Dinge getan hat zählt auf einmal alles nichts mehr. Erbärmlich. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Redd likes this. |
|
|
Zitat:
| ||
|
Oh man was ne Stammtischdiskussion hier 75Gb ist für die allerkleinste Leitung. Ich hab 200Gb und die größte 400Gb Zitat:
Klar! VDSL Anschluss gibts schon ewig. FTTH Ausbau kostet ja quasi auch nichts Mobiles Internet? Dafür zahlen ja Apple und co. Geld mit. In Wirklichkeit wurde das Netz in den letzten Jahren schon sehr stark ausgebaut. Das Datenaufkommen vervierfacht sich aber mal eben in kürzester Zeit deshalb muss man da auch weiter investieren. Kein Ahnung wie alt du bist, aber für den ersten ISDN-Anschluss hat man noch so 70€ hingelegt. Heute hat man für 35€ VDSL 50 mit Entertain. Inflationsbereinigt ist das n Witz. | ||
|
Zitat:
Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Man muss nur mal in Foren schauen. Keine Ahnung von Gesetzen aber das Maul auf machen und eben das vergessen, des bisher geleisteten Guten. Willst du mich auf dein Niveau runter ziehen um mich zu schlagen? Sorry aber bei playless ist für mich die Grenze _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Dazu kam bei mir heute die Nachricht in den Briefkasten geflattert das die Telekom in meiner Straße auf 50k Glasfaser ausbauen will ... von 16k ADSL auf 50k Glasfaser *fappfappfapp* | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Schau dir Japan an. Da ist FTTH schon mittlerweile Standard... Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (22. April 2013 um 18:37 Uhr). | |
|
Zitat:
Man nimmt es Hoeneß aktuell besonders übel, da er es war der in den letzten Jahren ständig mit den Finger auf andere gezeigt hat. Der Kommentar von Daum zu Hoeneß war einfach nur geil _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich will dazu mal drei Sachen sagen...^^ - Erstens: Es war eine Selbstanzeige von ihm. Was da wie gelaufen ist, worum es am Ende geht und sonstwas, ist da doch ein anderes Thema. Was man vor allem hinterfragen sollte ist, wie sowas zu den Medien gekommen ist. - Zweitens: Ich hasse Vorverurteilungen durch die Medien und diverse Leute. Man sollte sich anschauen, was er geleistet hat, was er hinbekommen hat und auf offizielle Details warten, anstatt ihn in den Knast und sonstwohin zu schreiben. - Drittens: Warum freut sich jetzt jeder Bayern-Hater eigentlich?^^ Ach ja und zu Daum: Der soll mal bitte die Fresse halten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich hab nicht so viel Kohle wie Uli und sag auch zu allem was mein Steuerberater mir sagt ja und Amen, haftbar bin aber ich wenn was schief geht, obwohl ich von meinem eigenen Steuerscheiß keine Ahnung hab. Und möglichst wenig an den Staat abdrücken zu wollen, finde ich relativ legitim. Bzw. egal an wen, wer verschenkt schon gerne Geld? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
War es nicht Hoeneß selbst der es den Medien erzählt hat? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |