|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Dann halt die altmodische Methode. Shiggy?? Ich brauch deine Dienste. Nehm mal deine Sniper oder Keule und leg das Einzelkind um. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Suchen noch nen 3. t 2 t 3 noob für wot ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Ab in den WoT Thread du Pflaume. http://forum.gamersunity.de/klatsch-...tanks-174.html Mit minderwertigem T3 Kram kann ich allerdings nicht dienen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Rush: Wie isses bei dir jetzt mit CS? Schon kein Bock mehr? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Könnt ihr mal aufhören mich zu reizen es mir auch zu kaufen Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Denk an ein Spiel was perfekt funktioniert. So wie es sein soll. Das genaue Gegenteil von SimCity! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber mein Geldbeutel | |
|
|
ja selbst die Ich wurde operiert und konnte nicht arbeiten, daher gibts grade ein riesen Loch im Geldbeutel | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| CENSORED ArcherV and Heavygunner like this. Geändert von Sir Uruk.Inc (8. May 2013 um 23:48 Uhr). Grund: . |
|
Artikel: 6 | CENSORED _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von Sir Uruk.Inc (8. May 2013 um 23:48 Uhr). Grund: . |
|
Chop Chop | |
|
| CENSORED Geändert von Sir Uruk.Inc (8. May 2013 um 23:48 Uhr). Grund: . |
|
| |
|
|
Ihr unwissenden Naps! Das heißt, dass er CS zocken will, aber nicht kann, weil sein Schwanz Dienst hat. Fluffy Taffi and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Tut mir leid wir alle haben kein Tobianisch gelernt. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
alter hab ich nen hals auf YT gerade... wieso kann man nichts mehr anschauen ohne dass es 20minuten vorlädt | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |