|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
2. Wer regt sich hier über die Typen im NT auf?! | ||
|
Zitat:
Vollidiot. Ich bin Beamter. Ich arbeite nicht ob gesund oder krank! Jolka248 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
Und das obwohl du krank bist? "F"osten.... ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Nunja "aufregen" trifft es in der Tat nicht ganz, aber stellenweise wird sich auf der selben Wellenlänge bewegt ... diese ganzen Beleidigungen am Fließband kommen schon bischen schräg rüber, liest sich einfach nicht lustig. Lachen und Blödsinn sind gut ... beleidigen wie "Spast, dumme KD-Hure ect." münden meistens in Streit, noch mehr Beleidigungen und in letzter Konsequenz zur Sprengung einer gut aufgebauten BF Seite. DerGepard likes this. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Sir Uruk.Inc (7. May 2013 um 12:24 Uhr). Grund: . | ||
|
|
Zitat:
Und da wurde das erste Posting auch schon zensiert - lustig ist was anderes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Genau das war ein Scherz !!!!! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Wombatz und dir fehlt einfach jegliche Fähigkeit den Scherz darin zu sehen. Als ob er das ernst meinen würde, wenn er da mit "Halt's Maul!" kommt... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja nicht jeder fasst es als Scherz auf ... auch dies wäre zu beachten ! Hmm das mag wohl sein das mir dazu die Fähigkeit fehlt ... das könnten wir mit Toleranz und Zurückhaltung ausgleichen Schliesslich lesen evtl auch Personen hier, die neu auf der Seite sind und das erste mal das Forum durchstöbern. Die kommen bestimmt nicht wieder, fehlende Klicks ... Konsequenz ... Seite verschwindet in den Weiten des Internets und wir bekommen keine täglichen News mehr Bischen weit hergeholt gebe ich zu, aber dennoch nicht ganz von der Hand zu weisen. Geändert von Wombatz (7. May 2013 um 12:34 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
*le mimimimimimimi* | ||
|
Ich werde einen Teufel tun. Mit meinen "Kumpels" red ich weiterhin so wie ich das mit denen gewohnt bin. Denn die verstehen das! So lange ich euch nicht beledige, soll es euch mal nicht stören. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ok, ok ich wollte einfach nur mal darauf hingewiesen haben ... Wenn mir das zu dumm wird bin ich eh weg, da mach ich gar kein Drama draus. Ein Klick und die Kuh ist vom Eis, was aber Schade wäre So, nun ist wieder gut Heavygunner likes this. | |
|
Soll das ne Drohung sein? ^^ Ist doch alles friedlich hier, keiner meint seine "Beleidigungen" wirklich ernst. Wir haben uns alle lieb. Jolka248 and Heavygunner like this. | |
|
Ne,ne alles gut ... Fluffy Taffi and Heavygunner like this. | |
|
Tobi, du epilierter Spast! Ischabombe! _________________________________________________________________________________________ | |
|
56:14 MOH _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |