|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
2. Wer regt sich hier über die Typen im NT auf?! | ||
|
Zitat:
Vollidiot. Ich bin Beamter. Ich arbeite nicht ob gesund oder krank! Jolka248 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
Und das obwohl du krank bist? "F"osten.... ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Nunja "aufregen" trifft es in der Tat nicht ganz, aber stellenweise wird sich auf der selben Wellenlänge bewegt ... diese ganzen Beleidigungen am Fließband kommen schon bischen schräg rüber, liest sich einfach nicht lustig. Lachen und Blödsinn sind gut ... beleidigen wie "Spast, dumme KD-Hure ect." münden meistens in Streit, noch mehr Beleidigungen und in letzter Konsequenz zur Sprengung einer gut aufgebauten BF Seite. DerGepard likes this. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Sir Uruk.Inc (7. May 2013 um 12:24 Uhr). Grund: . | ||
|
|
Zitat:
Und da wurde das erste Posting auch schon zensiert - lustig ist was anderes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|