|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gegen 8? Puh, warum erst in 12 Stunden? edit: "Steam muss die Spieleinhalte von "Counter Strike: Source" in ein neues effizienteres Format konvertieren. Dies benötigt eine Internetverbindung und einige Minuten Wartetzeit. " _________________________________________________________________________________________ | |
|
keiner will mit mir spielen.... selbst dem uruk kann man nicht hinterherjoinen weil er ständig von server zu server hüpft | |
|
Das macht der immer so, damit keiner sieht wie noobig er spielt GummiKaktus likes this. | |
|
Zitat:
Sry _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Du Armer.. Also BF3 könnte ich mit dir spielen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | URUK! Wie kann man nur Dust2 mit 20 Spielern zocken... das ist ja fast wie Metro 64 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
irgendwie hab ich doch bock es wieder anzuschmeißen... gerade über 3 awp naps aufgeregt die einfach auf assault in die halle rennen und alles umnieten... keinerlei deckung gesucht nix... die rennen einfach rein ganz koscher war das nicht wirklich wenn jeder so 30-0 hatte... aber okay, vielleicht doch übelste suchtis | |
|
Nope. Taktisches Warten und präzises Zuschlagen sind meine CS-Devise. Zitat:
Wie unfair. Ich bin eigentlich recht erfolgreich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
DerGepard likes this. | |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | Ich hab extra gewartet bis er tot war. Hab mich ja heimlich auf senen Server geschlichen. ^^ Das Messer zeigte schon Richtung Uruk. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der gute Pein ist echt brauchbar @ CS. Gerne wieder. Und nie wieder mit Pupsi und Archer!!! Pein likes this. | |
|
Den Pein haben wir auf unsere Whitelist geschrieben. Die Runde mit Pupsi und Archer war die schlechteste, die ich jemals gespielt hab. Immer als erster verreckt, nix getroffen, alles scheiße. Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |