|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Nenn mich nochmal so und ich weise jo mal an, deinen Namen in Kanisterkopf zu ändern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ob ich gebannt werde? _________________________________________________________________________________________ | |
|
du denkst auch dass du kurz vor dem abstellgleis stehst oder?! ArcherV and Heavygunner like this. | |
|
Wenn jemand sowas andauernd denkt, dann hat er es auch vielleicht verdient? Zumindest könnte man diesen Gedanken bekommen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Alles klar. Ne ob dein Name in Höllengrube umbenannt wird. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schmuruk... hmm, nicht schlecht. Schwuluk? Huruk? Da geht einiges. Jolka248 likes this. | |
|
Nein, ich bin nur sehr egozentrisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | So da ich morgen eh nichts auf der Arbeit zu tuen hab lade ich mir mal das Android SDK runter. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Schmuruck...gefällt mir Thx Shigera *Sing* Schni schna schnallida Schmuruck Shigera and Heavygunner like this. | |
|
Neue Forenregeln werden benötigt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | @Jolka Es war so klar das ich so nen Nap Rank bekomm xDDD. Naja immerhin positive K/D. Spoiler fuck spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vergiss nicht Pupsilein mit einzubeziehen^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
Und Der Gerpard auch! Hab das Spiel angeschaut ^^ No Comments | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Nico befindet sich locker 3 Ränge über seinem eigentlichen Können. Eigentlich müsste er auch so ein Silver-Ding haben. Ich bin auch 3 Ränge über meinem wahren Können. Ich habe 4 Sterne, hab aber eigentlich nur einen verdient. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |