|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Muss man aufpassen, dass man nicht aus Versehen drauftritt. *flatsch* "Oh nö ey, ich habe schon wieder den Avatar von Rush an der Schuhsohle kleben! Kann mir wer eine Bürste geben?" _________________________________________________________________________________________ | |
|
So ging es mir als verbeamtet wurde, aber nicht nur was die Wochenenden angeht _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Boa...geiler Abend.. Das erste mal ausm Club n Weib abgeschleppt und sofort zu ihr. 2 Jahre älter als ich,succès! Und die sah nicht mal scheisse aus! Und Archer,wie gehts dir so? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Mahlzeit! Wenn man drei acht auf'm Kessel hat, sehen se immer halbwegs gut aus. ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ja Ausbildung ist dann durch. Mach ich schon seit 2 Monate + Und was sagt deine Freundin dazu? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@ ArcherV "Schmelzsicherungen können nicht durchknallen, da explodiert nichts ." Oh doch, ihr seid das beste Beispiel dafür ! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Anders wäre es bei einem Leitungsschutzschalter/Fehlerstromschutzschalter, da hört man es knallen wenn er auslöst, aber das ist eher mechanisch bedingt Zumal Schmelzsicherungen nur einmal benutzt werden können. Die sind total old school, benutzt kein Mensch mehr _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
fixed _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Eiserne Logik, Herr Archer. Wenn mit umdrehen, dann kannst du auch gleich blank ziehen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Artikel: 6 | Sag bloß Es geht ums gewissen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
... Jedes Mal wenn ich hier reinschaue, werde ich aufs Neue überrascht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn der Lebenssaft in die Fleischpeitsche schießt, meldet sich das Gewissen ab. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
Warum der Schalldämpfer auf der P90? Das Ding suckt. P90 pur wäre weitaus cooler. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dito! Immer der Archer mit seinem Schweinkram. tztztztz _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Artikel: 6 | |
|
... BTW: Spoiler Nord Stage 2:
Aufklappen Das Ding ist bald meins Noch etwa einen Monat und ich habe die 3500€ zusammen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Kann mir jemand bei nem Englisch-Problem helfen? Mein Englisch is zwar ganz gut, aber ich hab nen kleinen Text (<50 Wörter) zu übersetzen der halt perfektes Englisch aufweisen sollte, und da hörts bei mir auf! :/ Würd ich dann per PM schicken! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |