|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Boah Fuck... mein neuer Vorgesetzter is der Vater meiner Ex! -.- Kann man denn nicht einmal Glück mit den Arbeitskollegen haben!? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wart ihr da schon so weit euch euren Eltern vorzustellen oder haben sich eure Wege schon vorher getrennt? Also kurzum: Weiß dein Chef, dass du seine Tochter gefickt hast? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Is halt so auf'm Dorf!! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Tja ich hoffe du hast seine Tochter gut behandelt. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
/E Dafuck... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera likes this. | |
|
Shig man was ist nun? Immer noch Büro`? Scheiß Job Junge^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Was für'n krasser Bau, hab ich heute das erste Mal was von gehört!^^ Sieht irgendwie voll evil aus! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das sieht nur aus wie ein Hotel. In Wirklichkeit ist das eine Rakete mit 300 Millionen Megatonnen Sprengkraft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wahrscheinlich geht der Bau noch 5km tief in den Boden wo der Antriebskörper steckt. NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Archer ist einsam _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Tja, Archi. Das ist natürlich schlecht. Entweder musst du dich jetzt auf einer Datingseite anmelden oder in den Puff gehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Beides kostet aber _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was ist also dein Plan? @Mass Effect: Urghs...wenn ich das schon sehe krieg ich einen Brechreiz. Damit man das komplette Spiel hat, muss man einfach noch mal 50€ bezahlen. Es ist sowas von zum Kotzen. Citadel: 15€ Aus der Asche: 10€ Omega: 10€ Citadel: 15€ -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |