|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ihr gebt mir wieder so viele Gründe, nur im Pressezentrum, dem Business Bereich und der EA Lounge zu sein. Und dabei wollte ich doch unbedingt die Leute beim Anstehen trollen und das vom Steve aufnehmen lassen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Dafür gibt's als Gegenleistung massig Bier. | ||
|
Zitat:
Ich hab den bemittleidenswerten Leuten wenigstens meine nicht mehr benötigten VIP-Tickets geschenkt! | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Für dich gibt's leckeres Alt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will 18 sein... Achja,und Moin allerseits. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
17 mit lauter 18-jährigen Freunden ist frustrierend. Du darfst nix kaufen,du kommst nirgends(mehr) rein.... Und mein Bruder sieht mir nichtmal ähnlich,sein Perso geht also auch nicht... *sniff* _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
AIAIAI! Wir sind hessesche Schlabbefligger! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Du bist immer noch auf dem AirSoft-Trip? Ich dachte das hättest du hinter dir _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Kumpel hat sich nen Gewehr mit 7,5 Joule gekauft... jetzt muss ich nachziehen. http://www.gundiscount.de/Beretta-Cx...XT-Komplettset Das wird meine http://www.gundiscount.de/Heckler-und-Koch-MP5K-PDW-Co2 Die Scheiße hat soviel Power und macht so viel Fun. | ||
|
Was weiß denn ich? Bin halt kein Amokläufer so wie du. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Hunderte Euros würd ich für so'n Dreck aber nicht ausgeben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Halt das blos von Klaus fern........der geht doch mit dem Ding auf Jabba the Futt los _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
...sondern vor allem weil Schaaf in letzter Zeit immer in den Interviews dastand und meinte er hätte kein Plan wie es wieder besser laufen kann und selbst seine Person in Frage gestellt hat. Das ist für mich auch n nogo. Zitat:
Als ich mit euch gespielt hab waren da auch nur die absoluten Vollbobs im Gegnerteam. Hatte dann irgendwann eigentlich schon kein Bock mehr und nur noch Brainafk weitergespielt, weil man ja nicht einfach rausgehen darf Mit solchen Gegnern kann man sich imho auch nicht weiterentwickeln. Spielt halt wie jeder normale Mensch auf Servern und nicht den Matchmaking-Mist. Problem solved | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |