|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
beantwortet ist die Frage damit immer noch nicht | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Du warst ein Knödelgesicht, du bist ein Knödelgesicht und du wirst immer ein Knödelgesicht sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab's aber leider noch nie gesehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Haben wir hier nen Eve crack der da mal was zu erzählen kann oder mal im TS bissel Unterrichten will? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wo bleibt Fluffy? Ich will jetzt Heli fliegen! Ich will! Ich will! Ich will! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Mir egal, Shiggy sagt es also ist es auch so . Zitat:
Soweit ich weiß nur ich und Gepard. Aber ich dachte MMOs wären nur was für Hartzer und nichts für dich _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
angucken kann man es ja mal. und meine argumentation war in dem fall nicht falsch, wobei ich sagte das hartzer in mmos einen vorteil haben, mehr nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Aber du bist doch ein Hartzer! Und jetzt geh für die Hartzer-Abschlussprüfung lernen! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bestimmt so ein erste Hilfe Kurs vom Jobcenter, der Assi _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Nuttenkurs für Anfänger, Teil 1 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Bis auf das letzte gibts zu allen Antworten xP _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Der kennt mein Gesicht auch nicht?! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Besser 50mio + mit Vindi + Fighter Gerade weil du dich nicht zeigen willst nennt er dich doch Knödelgesicht. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wobei so ne Vargur jetzt auch ganz gut aussehe... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Ich glaub das Einzelkind und ich müssen noch viel in Sachen EVE lernen...ich versteh jedenfalls kein Wort.... Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich muss erstmal wieder Zeit finden es richtig zu spielen.... Aber ich hab noch ein Bild fertig zu stellen und ein weiteres ist als Auftrag noch dazugekommen :/ _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |