- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2013, 18:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Bin ich froh, dass wir in BF4 mit Sicherheit wieder AH1Z/Apache, Havoc und vielleicht den Tiger vorgesetzt bekommen.

*Helihurenflosse*
 
Alt
4. February 2013, 18:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du solltest aufpassen was du schreibst.

Mal im ernst, ihr 2 solltet nicht mal Andeutungen machen um BF4 wenn ihr nicht bereit seid Infos zu geben, das säht derzeit nur Zorn weil viele viele Leute es satt haben als Idiot hingestellt zu werden, nur um der Politik der Beschäftigungstherapie zum Opfer zu fallen.

Sowas von uncool..
Und ich dachte, dass hier sei das Off-Topic und man könne hier nach Lust und Laune posten. Wie man sich irren kann...^^

Ein paar Andeutungen tuen ja auch niemandem weh. Und wirklich übertrieben viel deute ich jetzt auch nicht an - nur wenn die Nostradamus-Crew zuschlägt sage ich was.^^
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. February 2013, 18:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bin ich froh, dass wir in BF4 mit Sicherheit wieder AH1Z, Havoc und vielleicht den Tiger vorgesetzt bekommen.

*Helihurenflosse*
Wirds nicht langsam langweilig mit Havoc und co ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. February 2013, 18:12
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wirds nicht langsam langweilig mit Havoc und co ?
Mit der Fresse in die Scheisse wird wohl nie langweilig.
ArcherV and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. February 2013, 18:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wirds nicht langsam langweilig mit Havoc und co ?
Nope, solange Klaus hinter mir sitzt und wir die Könige der Lüfte sind, fliegen wir die fette Rostlaube bis ans Ende unserer Tage.
Jolka248 likes this.
 
Alt
4. February 2013, 18:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nope, solange Klaus hinter mir sitzt und wir die Könige der Lüfte sind, fliegen wir die fette Rostlaube bis ans Ende unserer Tage.
He, mein ja nur .
Ich hätte ja mal eher bock sowas wie ein Chinook und co zu fliegen


Btw spielt hier jmd Mechwarrior Online?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. February 2013, 18:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Siehste, ich hab da keine Ahnung.
Hier ein Testvideo vom ersten Rome (2004). Achtung grausige Qualität und nerviger Dialekt des Testers. Wenn du was für deine Augen und Ohren tun willst, guck dir also vielleicht lieber das zweite Video an.


Hier das Testvideo des letzten Spiels der Serie. Shogun 2 (2011).



Das Geile an Total War ist einfach, dass es seinen Wurzeln immer treu bleibt. Es ist nach wie vor PC-Only, es bleibt immer auf dem aktuellsten Stand der Technik, es behält seine Kernkomponenten immer bei und bringt mit jedem Spiel immer nur kleine Änderungen im Gameplay mit sich ohne irgendwelche radikalen Experimente. Genau das ist es, was die Spielerschaft will. Wer ein actionreicheres Strategiespiel im Total War-Stil will, der soll sich gefälligst eine eigene Marke hochziehen. Total War ist und bleibt Total War wie es leibt und lebt! Es driftet kein bisschen auf den Mainstreammarkt ab. Außerdem wird hier jeder Geschmack bedient. Ob Antike, Mittelalter, feudales Japan oder Kolonialzeit. Für alles gibt es ein Spiel. Nach Rome 2 wird bestimmt Medieval 3 kommen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2013, 18:28
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ein paar Andeutungen tuen ja auch niemandem weh. Und wirklich übertrieben viel deute ich jetzt auch nicht an - nur wenn die Nostradamus-Crew zuschlägt sage ich was.^^
Ich sag mal so: Die Situation von BF3 zu BF4 ist ja schon eine andere wie damals von BF2 zu BF3.

Da musste man ja schon lange drauf warten und hatte nichts ausser Trailer und die große Hoffnung. Den Zustand nenne ich mal oversexed and underfucked

Dagegen spüre ich jetzt noch immer die BF3-Fist wenn ich an BF4 denke
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. February 2013, 18:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@Jolka
Jap, das stimmt. Da kann ich dir nur zustimmen.
Einzig nervige waren halt die DLCs. Naja immerhin sind die nicht so übertrieben teuer wie in COD..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. February 2013, 18:38
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der stopft sich beidseitig.
Bin verwarnt worden für diesen kleinen Spaß. Die Admins sind absolut fähig
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. February 2013, 18:40
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Bin verwarnt worden für diesen kleinen Spaß. Die Admins sind absolut fähig
Wenn es um meinen Anus geht hört der Spaß auf.

Ansonsten stelle ich einfach mal Bilder rein um das Gegenteil zu beweisen und dann werdet ihr sagen das ihr euch gefreut hättet wenn ich es bei einer Verwarnung belassen hätte.
 
Alt
4. February 2013, 18:41
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bin ich froh, dass wir in BF4 mit Sicherheit wieder AH1Z/Apache, Havoc und vielleicht den Tiger vorgesetzt bekommen.

*Helihurenflosse*
Meinst bf4 ist wieder gegenwart????
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. February 2013, 18:43
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Meinst bf4 ist wieder gegenwart????
Es wurde bereits von offizieller Seite bestätigt das Battlefield 4 in der Gegenwart spielt.
 
Alt
4. February 2013, 18:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bin ich froh, dass wir in BF4 mit Sicherheit wieder AH1Z/Apache, Havoc und vielleicht den Tiger vorgesetzt bekommen.
Cobra oder Apache und den L'avoc kriegen wir mit Sicherheit wieder. Tiger aber wohl kaum. Wäre aber natürlich saugeil, wenn man NATO-Truppen hätte.

Zitat:
*Helihurenflosse*



Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nope, solange Klaus hinter mir sitzt und wir die Könige der Lüfte sind, fliegen wir die fette Rostlaube bis ans Ende unserer Tage.
Ich werde dich nie verlassen, mein lieber Heinrich. Der trrrrreueste der Trrrrreuen. Oh, äh...
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2013, 18:48
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Es wurde bereits von offizieller Seite bestätigt das Battlefield 4 in der Gegenwart spielt.
affengeil. kein laser future bf. juhu! link?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. February 2013, 18:50
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn es um meinen Anus geht hört der Spaß auf.

Ansonsten stelle ich einfach mal Bilder rein um das Gegenteil zu beweisen und dann werdet ihr sagen das ihr euch gefreut hättet wenn ich es bei einer Verwarnung belassen hätte.
Es ging um Gustavs Anus Schokobär. Nicht um deinen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. February 2013, 18:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
affengeil. kein laser future bf. juhu! link?
Du willst uns nicht einfach glauben?^^

___
Dead Space 3 Key zugeschickt bekommen. Dummerweise darf ich erst ab dem 7. Februar zum Launch zocken.
*Gespannt ist*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. February 2013, 18:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
affengeil. kein laser future bf. juhu! link?
Das ist schon seit Ankündigung von BF4 bekannt. Im selben Atemzug wo BF4 erstmals offiziell angekündigt wurde, wurde auch gesagt, dass es wieder im Gegenwartsszenario spielt.

http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3003924.html
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2013, 18:52
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du willst uns nicht einfach glauben?^^

___
Dead Space 3 Key zugeschickt bekommen. Dummerweise darf ich erst ab dem 7. Februar zum Launch zocken.
*Gespannt ist*
Nein!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. February 2013, 18:53
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Es ging um Gustavs Anus Schokobär. Nicht um deinen.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich wollte eigentlich Shigustav den Tampon ziehen.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Der hat die aber hinten drin
Rate einfach mal wer hier Shigustav heißt, mein Vanillebärchen. :3
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav