|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
2000 XP (SP2) XP (SP3) Vista Vista (SP1) Vista (SP 2) Bei Vista und Vista SP1 dreht nicht einmal das Laufwerk hoch... Gelegentlich kommt, wenn ich das DVD-Laufwerk öffne, der Fehler "-5005 0x80070015" Die Installation hängt eben nur auf meinem PC mit Win7 Home, auf dem Laptop mit Win7 Prof. läuft's... Ginge die Möglichkeit, es auf dem Laptop auf einen USB-Stick zu installieren und dann auf dem PC zu zocken? | |
|
Dank dem Ubilauncher wohl eher nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
trolol _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Muss dem Film unbedingt nochmal schauen. Die Enterprise-E war so ein geiles Schiff Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Nein, der Wayne-Train steht noch im Archerland. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
So ein Einzelbüro trägt nicht gerade viel zur meiner Freitag-Nachmittag-Arbeitsmoral bei... Was soll's, ich schaff eh kaaner mehr, ich fahr heim...^^ | |
|
Artikel: 6 | Glaub ich hol mir noch Far Cry 3. Und DS3 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich hatte dich mir immer in so einem Großraumbüro vorgestellt wie du Lachflashes bekommst und dich alle Kollegen dumm angucken. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Großraumbüro konnt ich bisher dodgen. Als Praktikant bekommt man da ja auch mal gerne mal den "Ehrenplatz" direkt neben dem Kopierer xD Gerade mal die Lieder zum ESC Vorentscheid durchgehört. Was da Zuschauer und Radio-Hörer gevotet haben, ist mal totale Grütze! Zum Glück gabs auch noch ne Jury. Mit denen geh ich schon eher mit. Betty hätte von mir aber auch n paar Trostpunkte bekommen | |
|
Ich hab eigentlich nen 2er Büro, aber meinen Kollegen haben se vor 2 Wochen versetzt. Jetzt hab ich alles für mich alleine. Ganz dumme Entscheidung. | |
|
Artikel: 6 | Hör auf zu fappen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ich fap bestimmt nicht aufn Klo bei der Arbeit. Ich geh da nichtmal kacken, weißt du doch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ein paar Runden, bevor du ins Training gehst (Du dummer sportlicher Depp!!!)? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Wie lange müsst ihr den Freitags arbeiten? Ich bin ja schon um 12:20 fertig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |