|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Scheiße man ich lieg gerad am Boden vor lachen , glaub ich hol mir doch DS3 .... Die ersten beiden Teile waren eh nicht gruselig... (Trotz dunklem Zimmer und 5.1 System ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
War es jemals gruslig? Die Schocker waren meiner Meinung recht vorhersehbar und Monster die um die Ecke springen zählen definitiv nicht zum Gruselfaktor dazu <-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
|
|
Nach 5 Minuten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
o.O' Krass!?!? Gleich mal N-TV einschalten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja ich kann mit dem Weltraumsetting im Allgemeinen einfach nichts anfangen. Dann hat mir das System nicht gefallen womit man sich den Weg anzeigen lässt und dann kamen da auch noch irgendwelche Viecher bei denen ich nicht den Kopf gefunden habe und deshalb nicht wusste wo ich hinschiessen soll. Das hat mir einfach keinen Spass gemacht. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Wheres the problem? Aber wenn man mit Weltraumsettings nichts anfangen kann, wirds eh schwierig. Mir hat Teil 1&2 sehr gut gefallen. DS3 hol ich mir mal wenn es weniger kostet. Im Moment hat das Spiel keine Priorität. Zum Thema Meteroriteneinschlag: Mein erster Gedanke als ich gerade N24 gesehen habe war: Holy Shit, they are coming! ArcherV likes this. Geändert von Ru$h .IX (15. February 2013 um 11:52 Uhr). | ||
|
Zitat:
Zitat: Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ich spiel ab sofort nur noch mit dieser Hintergrundmusik mit dir. Jolka248 likes this. | |
|
Und aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bester Track aus SoT _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ich habe es aber perfektioniert. Und das meine ich sogar ernst. Ich hab's mindestens 20 mal durchgespielt und kann immer noch alles perfekt. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Weil das 10 (!!) Jahre her ist. -.- | |
|
Na und? Im Vergleich zu WW oder T2T kann man sich SoT immerhin noch angucken ohne sich die Augen rausreißen zu wollen. Eigentlich wollte ich mir schon 2004 (WW) und 2005 (T2T) bei Release die Augen ausreißen, weil es selbst da schon extrem schlimm aussah. Hast du denn auch WW und T2T gezockt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 | Zitat:
Ausserirdische kommen nicht zu uns, weil sie -intelligent- sind. Huhu @ll | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |