|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Btw die Folge gestern muss für Klausi ja ein Segen gewesen sein. Jetzt wo seine geliebte Georgy draußen ist. Irgendwie hab ich das Gefühl das heut Fiona dran ist . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Oh man in BLOPS2 bin ich mal wieder kreativ. Hau gefühlt pro Match 1-2 DIN A4 Seiten Flames raus So schlimm war das bei mir in BC2/BF3 noch nicht. camp-lord fuck-lord noob-lord suck-lord camp-tard fuck-tard noob-tard suck-tard camper-futt ... Unfassbar wie kreativ ich bin Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du solltest vielleicht mal an die frische Luft gehen und ein paar soziale Kontakte pflegen. | |
|
|
Artikel: 6 | Soweit ich weiß kriegste mit Plünderer keine neuen Granaten mehr. Habs aber nicht ausprobiert. Jawohl, Sithlord. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|
| Zitat:
Faggot Fucking faggot fag fucking fag fucktard noobtard retarded fuck retarded fucktard fucking retarded fuck fucker fucking fucker sick fucking retarded fuck you fucking faggot | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Allerdings als "faglord" und als "fagtard". Und natürlich "du kleiner minderwertiger Haufen Scheiße". uvm Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Ist ja total stillos...^^ Ich flame lieber mit Stil und provoziere die Leute auf nette und freundliche Art und Weise. Was der Satz "I aim to please..." schon für Wutanfälle ausgelöst hat, wenn ich im Jet geflogen bin.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn ich hier schreibe, wie ich bevorzugt flame, geht das nicht gut aus. | |
|
I am to please?Ich raffs net. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |