|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
srly? | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Verstört....du fappst dir doch immer einen auf Gallopa. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Du magst die Hörner nur nicht weil sie länger als deine kleine Miniwini sind. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das heißt PENIS! P-E-N-I-S! NeXuS likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Koch Media ist der neue Publisher von Metro LL und Saints Row http://kotaku.com/5978429/this-is-th...ium=Socialflow _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Herzlich Willkommen beim ersten Buchstabierwettbewerb von Gamersunity. Das heutige Live Match wird ausgetragen zwischen ArcherV und Fluffy Taffi. Beide haben ihre ersten Wörter eindrucksvoll gelöst. Wahrscheinlich nur mit Hilfe von Google, aber das kann eh keine Sau beweisen, also glauben wir mal das deren IQ addiert über 100 ergibt.... ^^ Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Meinst du ich habe mit 100 etwas übertrieben? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Bestimmt Google Bilder. Stimmts oder habe ich recht? Nettes Game für Zwischendurch Score: 462.846 http://tastatour.co/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Grad vom Kino zurück: Django Unchained Hat sich gelohnt meiner Meinung nach. Wer Inglorious Bastards gut fand, sollte sich Django auch anschauen | |
|
Zitat:
Ich bin was Kino angeht derzeit auf Andere angewiesen die auf meinen Jungen aufpassen...da bin ich dann immer froh dass ich selber ne 2.5m Leinwand hängen hab und wenigstens die neuesten BluRays anschauen kann. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |