|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Selbst dann werd ich mir den NIE leisten können! Nichtmal die Hälfte davon krieg ich im Osten als Jahreseinkommen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn der die gleichen Ansprüche wie bei einem Auto hat, dann reicht ihm auch eine Bruchbude. Zum leben reicht es ja aus. ^^ Und mehr als Rarity an seiner Seite zu haben brauch er nicht. Das befriedigt ihn bereits vollständig. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und wenn man viel verdient sieht man das eben anders. Für mich wären die 80.000 oder gar 150.000 für einen X5 M, Cayenne S Turbo oder Range Rover S auch zu viel... Das verhält sich mit Allem im Leben so, jeder hat seine eigene Wertschätzung von Dingen und Prioritäten und ich geb auch maximal 30.000 für ein Auto aus. Ich fahre einen Gebrauchten u.a. weil ich mir in 3 Jahren ein Haus kaufen will....ist das erledigt schauma mal weiter was bleibt. Wenn du mal so alt wie ich bist und Familie hast verstehst du das sicher. Zitat:
Sag ich ja, ich kauf auch keine Neuwagen, das wäre beste Geldvernichtung. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Wie wir hier so sagen: "Hättest was G'scheites gelernt." _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
Tz tz tz. | |
|
Ich glaub mit Chemikant hab ich schon was ordentliches gelernt! Das Problem ist nur das man hier einfach nix verdient, wenn man denn überhaupt Arbeit findet! Und da ich letzes Jahr erst in meine neue Wohnung gezogen bin, bin ich auch relelativ abgeneigt irgendwo anders hinzuziehen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Tja Pech Archer, für Rarity wirst du dir wohl ein 80.000 € Neuwagen kaufen müssen und in eine Stadtvilla ziehen. xD Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin halt mit meinen ~16 Jahre alten Corsa zufrieden. Wenn ich ne feste Stelle hab kommt evtl ein neuer gebrauchter. Hab mich da noch nicht festgelegt, zB der Civic gefällt mir ganz gut. Oder ein Corsa OPC, find den auch geil. Aber am liebsten hätt ich ein E-Auto, aber das kannste bei meinem zukünftigen Gehalt von ca 1500 vergessen. PS, Was machste du beruflich wenn man fragen darf? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
|
| |
|
|
Geht Origin bei euch auch nur im Offline Modus??? Welche Datei ausm BF3 Ordner muss ich eigentlich speichern wenn ich ein Backup meiner Steuerung haben will? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alleine die Herstellung der Batterien dafür frisst mehr Ressourcen als ein Verbrenner sein ganzes Leben lang und auch der Strom für den laufenden Betrieb muss ja erst erzeugt werden. Rechne dir mal aus wieviel Kraftwerke MEHR es geben müsste wenn in DE alle Autos mit Strom fahren.. E-Autos sind nur Öko Propaganda. Fragen darfst du, ja, Antwort bekommst du hier aber keine genaue, tut mir leid. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (23. January 2013 um 14:18 Uhr). | ||||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber ich kanns halt nur aus den Sicht meiner Eltern sage... die sind halt Jahrelang mitn Astra zu frieden... wir sind mittlerweile zu 4t. Zitat:
Zitat:
Ich find das fahrgefühl geil. Absolut ruhig. Kein nervtötender Motor. Dazu noch geiles Drehmoment. Für mich wären die Perfekt. Ich fahr eh nur Stadt. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||||
|
Motorgeräusche müssen sein! Dass, wenn man bei einer Ampel auf das Gaspedal tritt, sich die Fußgänger erschrecken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Genau DARUM kriegen E-Autos dann ja auch Boxen eingebaut, die synthetische Motorengeräusche nach außen tragen. Einzig und allein, um Fußgänger zu erschrecken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hehe bei so einen E-Auto über die Boxen der Sound von einen Lambo. Absurd, aber leider geil. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wir haben hier 5 Chevrolet Volt (= Opel Ampere) und ein E-Bike stehen...die Chevy kosten 40.000 USD das Stück und die komplette Anlage zum Strom tanken hat 136.000 Euro gekostet, löl. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Oder von 'nem Lkw. Hört der Fußgänger um die Ecke wie so ein Riesenteil anrollt und dann kommt Archer mit seinem kleinen Corsa vorbeigefahren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |