- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. January 2013, 11:53
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht am Bodensee oder in Süddeutschland...^^
Als Immobilien-Deputy-Makler kann ich nur hinzufügen das man bei und im Norden für 80 Klöpse eine gute Wohnung bekommt, ich glaub Archie möchte nicht in einer Bruchbude wohnen.

Alt
23. January 2013, 11:55
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...und den bekommt man dann für ~40 anstatt ~80.000.--
Selbst dann werd ich mir den NIE leisten können!

Nichtmal die Hälfte davon krieg ich im Osten als Jahreseinkommen!
_________________________________________________________________________________________

Alt
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Als Immobilien-Deputy-Makler kann ich nur hinzufügen das man bei und im Norden für 80 Klöpse eine gute Wohnung bekommt, ich glaub Archie möchte nicht in einer Bruchbude wohnen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn der die gleichen Ansprüche wie bei einem Auto hat, dann reicht ihm auch eine Bruchbude. Zum leben reicht es ja aus. ^^
Und mehr als Rarity an seiner Seite zu haben brauch er nicht. Das befriedigt ihn bereits vollständig. ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und wen bitte interessiert Österreich?
80.000 fürn Auto ist für mich weggeschmissenes Geld wenns auch eins für 10.000 - 20.000 tut
Ich wohne hier du Nap und auch in DE gibts mehr als die Pampa im Norden oder Osten!
Und wenn man viel verdient sieht man das eben anders.
Für mich wären die 80.000 oder gar 150.000 für einen X5 M, Cayenne S Turbo oder Range Rover S auch zu viel...
Das verhält sich mit Allem im Leben so, jeder hat seine eigene Wertschätzung von Dingen und Prioritäten und ich geb auch maximal 30.000 für ein Auto aus.

Ich fahre einen Gebrauchten u.a. weil ich mir in 3 Jahren ein Haus kaufen will....ist das erledigt schauma mal weiter was bleibt.
Wenn du mal so alt wie ich bist und Familie hast verstehst du das sicher.

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Z.b. hat sich mein Vater vor paar Tagen ein Audi A6 3.0 Liter Diesel von 2011 mit 20.000 km drauf für 30.000€ gekauft.
Neupreis liegt bei knapp über 60.000€.
Also ungefähr 50% gespart und das Auto sieht trotzdem wie neu aus.
Guter Deal für deinen Daddy..
Sag ich ja, ich kauf auch keine Neuwagen, das wäre beste Geldvernichtung.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
23. January 2013, 12:00
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Selbst dann werd ich mir den NIE leisten können!

Nichtmal die Hälfte davon krieg ich im Osten als Jahreseinkommen!
Wie wir hier so sagen: "Hättest was G'scheites gelernt."
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
23. January 2013, 12:03
Shigera

Zitat:
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn der die gleichen Ansprüche wie bei einem Auto hat, dann reicht ihm auch eine Bruchbude. Zum leben reicht es ja aus. ^^
Und mehr als Rarity an seiner Seite zu haben brauch er nicht. Das befriedigt ihn bereits vollständig. ^^
Glaubt er etwa das Arroganz-Pony würde sich so etwas bieten lassen?

Tz tz tz.
ArcherV and Redd like this.

Alt
23. January 2013, 12:03
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Wie wir hier so sagen: "Hättest was G'scheites gelernt."
Ich glaub mit Chemikant hab ich schon was ordentliches gelernt!
Das Problem ist nur das man hier einfach nix verdient, wenn man denn überhaupt Arbeit findet!

Und da ich letzes Jahr erst in meine neue Wohnung gezogen bin, bin ich auch relelativ abgeneigt irgendwo anders hinzuziehen!

Alt
23. January 2013, 12:04
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Glaubt er etwa das Arroganz-Pony würde sich so etwas bieten lassen?

Tz tz tz.
Oh stimmt. Das habe ich glatt vergessen.
Tja Pech Archer, für Rarity wirst du dir wohl ein 80.000 € Neuwagen kaufen müssen und in eine Stadtvilla ziehen. xD
Shigera likes this.

Alt
23. January 2013, 12:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Als Unternehmensberater sind 80.000 € Jahresgehalt das Einstiegsgehalt. xD
Aber selbst wenn ich in der Lage wäre mir ein Neuwagen im Wert von 80.000 € zu leisten, würde ich mir immer noch ein Gebrauchtwagen kaufen. Der Wertverlust wäre mir einfach zu krass. Z.b. hat sich mein Vater vor paar Tagen ein Audi A6 3.0 Liter Diesel von 2011 mit 20.000 km drauf für 30.000€ gekauft.
Neupreis liegt bei knapp über 60.000€.
Also ungefähr 50% gespart und das Auto sieht trotzdem wie neu aus.
Das ist vernünftig.

Zitat:
Will garkeine große Wohnung. Schlafzimmer, Scheißhaus, Küche. Das reicht mir. Ich brauch nur schnelles Internet (Nix unter DSL 32.000).

Zitat:
Ich wohne hier du Nap und auch in DE gibts mehr als die Pampa im Norden oder Osten!
Und wenn man viel verdient sieht man das eben anders.
Für mich wären die 80.000 oder gar 150.000 für einen X5 M, Cayenne S Turbo oder Range Rover S auch zu viel...
Das verhält sich mit Allem im Leben so, jeder hat seine eigene Wertschätzung von Dingen und Prioritäten und ich geb auch maximal 30.000 für ein Auto aus.

Ich fahre einen Gebrauchten u.a. weil ich mir in 3 Jahren ein Haus kaufen will....ist das erledigt schauma mal weiter was bleibt.
Wenn du mal so alt wie ich bist und Familie hast verstehst du das sicher.

Guter Deal für deinen Daddy..
Sag ich ja, ich kauf auch keine Neuwagen, das wäre beste Geldvernichtung.
Das glaub ich dir ja auch! Wurd halt so erzogen, hab deswegen meinen engstirnigen Knacks weg.
Ich bin halt mit meinen ~16 Jahre alten Corsa zufrieden. Wenn ich ne feste Stelle hab kommt evtl ein neuer gebrauchter. Hab mich da noch nicht festgelegt, zB der Civic gefällt mir ganz gut. Oder ein Corsa OPC, find den auch geil. Aber am liebsten hätt ich ein E-Auto, aber das kannste bei meinem zukünftigen Gehalt von ca 1500 vergessen.

PS, Was machste du beruflich wenn man fragen darf?
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
23. January 2013, 12:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Hm ok das hat nicht funktioniert. Dann halt so:
Damit du noch mehr kompensieren kannst?
Genau.

Joey's Like fehlt noch für den Post.

Alt
23. January 2013, 12:08
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Genau.

Joey's Like fehlt noch für den Post.
Seh ich aus wie Mopelt du Napfkuchen?

Also gib Ruhe Bratwürstchen...

Alt
23. January 2013, 12:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Seh ich aus wie Mopelt du Napfkuchen?

Also gib Ruhe Bratwürstchen...
Keine Ahnung, ob Mopelt auch nen Kanister auf den Schultern trägt.

Alt
23. January 2013, 12:10
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Geht Origin bei euch auch nur im Offline Modus???

Welche Datei ausm BF3 Ordner muss ich eigentlich speichern wenn ich ein Backup meiner Steuerung haben will?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
23. January 2013, 12:19
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Will garkeine große Wohnung. Schlafzimmer, Scheißhaus, Küche. Das reicht mir. Ich brauch nur schnelles Internet (Nix unter DSL 32.000).
Hat mir bis vor ein paar Jahren als ich mal wieder Single war auch gereicht, aber ich hab jetzt Familie und da ist das Wohnzimmer schon 50m gross...und auch da denk ich mir oft schon ich brauche was Grösseres

Zitat:
Das glaub ich dir ja auch! Wurd halt so erzogen, hab deswegen meinen engstirnigen Knacks weg.
Kompliment an deine Eltern, ehrlich, engstirnig ist das nicht, denn du wirst dich wenns mal schlecht rennt in der Welt leichter zurechtfinden als Diejenigen denen alles in den Arsch gesteckt wurde.

Zitat:
Aber am liebsten hätt ich ein E-Auto, aber das kannste bei meinem zukünftigen Gehalt von ca 1500 vergessen.
E-Autos sind ehrlich gesagt absolute Scheisse und für die Umwelt schädlicher als Verbrennungsmotoren.
Alleine die Herstellung der Batterien dafür frisst mehr Ressourcen als ein Verbrenner sein ganzes Leben lang und auch der Strom für den laufenden Betrieb muss ja erst erzeugt werden.
Rechne dir mal aus wieviel Kraftwerke MEHR es geben müsste wenn in DE alle Autos mit Strom fahren..
E-Autos sind nur Öko Propaganda.

Zitat:
PS, Was machste du beruflich wenn man fragen darf?
Fragen darfst du, ja, Antwort bekommst du hier aber keine genaue, tut mir leid.

Geändert von Dr4ven (23. January 2013 um 14:18 Uhr).

Alt
23. January 2013, 12:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Hat mir bis vor ein paar Jahren als ich mal wieder Single war auch gereicht, aber ich hab jetzt Familie und da ist das Wohnzimmer schon 50m gross...und auch da denk ich mir oft schon ich brauche was Grösseres
Ah das ist natürlich was anderes.
Aber ich kanns halt nur aus den Sicht meiner Eltern sage... die sind halt Jahrelang mitn Astra zu frieden... wir sind mittlerweile zu 4t.

Zitat:
Kompliment an deine Eltern, ehrlich, engstirnig ist das nicht, denn du wirst dich wenns mal schlecht rennt in der Welt leichter zurechtfinden als Diejenigen denen alles in den Arsch gesteckt wurde.
Danke,
Zitat:
E-Autos sind ehrlich gesagt absolute Scheisse und für die Umwelt schädlicher als Verbrennungsmotoren.
Alleine die Herstellung der Batterien dafür frisst mehr Ressourcen als ein Verbrenner sein ganzes Leben lang und auch der Strom für den laufenden Betrieb muss ja erst erzeugt werden.
Rechne dir mal aus wieviel Kraftwerke MEHR es geben müsste wenn in DE alle Autos mit Strom fahren..
E-Autos sind nur Öko Propaganda.
Öko Aspekt interessiert mich nicht. Bin auch für AKWs.
Ich find das fahrgefühl geil. Absolut ruhig. Kein nervtötender Motor. Dazu noch geiles Drehmoment. Für mich wären die Perfekt. Ich fahr eh nur Stadt.

Zitat:

Fragen darfst du, ja, Antwort bekommst du hier aber keine genaue, tut mir leid.
Ich bin ziviler Angestellter beim USDOD.
Ok
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
23. January 2013, 12:35
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Motorgeräusche müssen sein! Dass, wenn man bei einer Ampel auf das Gaspedal tritt, sich die Fußgänger erschrecken.

Alt
23. January 2013, 12:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Motorgeräusche müssen sein! Dass, wenn man bei einer Ampel auf das Gaspedal tritt, sich die Fußgänger erschrecken.
Genau DARUM kriegen E-Autos dann ja auch Boxen eingebaut, die synthetische Motorengeräusche nach außen tragen. Einzig und allein, um Fußgänger zu erschrecken.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. January 2013, 12:40
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Hehe bei so einen E-Auto über die Boxen der Sound von einen Lambo. Absurd, aber leider geil. xD

Alt
23. January 2013, 12:43
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Hehe bei so einen E-Auto über die Boxen der Sound von einen Lambo. Absurd, aber leider geil. xD
Ist auch notwendig, jeder der schon fast von so einem Wagen überfahren worden wäre, weiss das, ich inklusive.
Wir haben hier 5 Chevrolet Volt (= Opel Ampere) und ein E-Bike stehen...die Chevy kosten 40.000 USD das Stück und die komplette Anlage zum Strom tanken hat 136.000 Euro gekostet, löl.

Alt
23. January 2013, 12:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Oder von 'nem Lkw. Hört der Fußgänger um die Ecke wie so ein Riesenteil anrollt und dann kommt Archer mit seinem kleinen Corsa vorbeigefahren.
NeXuS and DerGepard like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.