- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. January 2013, 22:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich bin ein kranker Freak? *Raketenwerfer auspackt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. January 2013, 22:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Meinst du Uruk?
Jep, das ist ein kranker Freak. Stimme ich zu. xD

@ Archer
Hmm... tut mir leid für dich. Aber die Fanbase ist ja noch am wachsen. Vielleicht wird es bald einen weiteren perversen Rarity Fan geben der Stofftiere mit Löcher bastelt und zum Verkauf anbietet. Möglicherweise dann mit neuen Funktionen, wie.... *keine Jugendfreigabe*
DIe muss dann aber auch min 2m groß sein... sonst passt mein Pferdepimmel doch nicht rein
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. January 2013, 22:40
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
DIe muss dann aber auch min 2m groß sein... sonst passt mein Pferdepimmel doch nicht rein
...sicher das du dein Ego mit dem organischen Teil nicht verwechselst?
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. January 2013, 22:44
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Das Ego eines Mannes wird doch anhand der Länge des organischen Teils (PENIS) gemessen!?
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2013, 22:45
Shigera
Beiträge: n/a

War heute in Django.

Echt ein cooler Film auch wenn er öfters etwas langatmig ist.^^

Alle die ihn zu brutal finden führe ich offiziell unter der Bezeichnung "Europussy". :3
Einzelkind likes this.
 
Alt
22. January 2013, 23:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Das Ego eines Mannes wird doch anhand der Länge des organischen Teils (PENIS) gemessen!?
höhö und da sie ja weißes Fell hatt müsste man sie nicht mal sauber machen höhö
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. January 2013, 23:11
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Archer,du verstörst mich auf so vielen Ebenen....



GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2013, 23:41
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
höhö und da sie ja weißes Fell hatt müsste man sie nicht mal sauber machen höhö
Wie ich mir grad vorstelle wie ein Kleinkind dein Plüschtier sieht und es sofort umarmt und kuschelt, indem er sein Gesicht dran reibt, während du denkst: "Wenn er wüsste..." x)
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2013, 23:43
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Claudelle is ne MILF-Schnitte! xDDD

Manchmal hauen die echt geile Sachen reus!
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2013, 23:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Claudelle is ne MILF-Schnitte! xDDD

Manchmal hauen die echt geile Sachen reus!
Xdd
Viel wichtiger das die gleich nen kamelpenis fressen werden
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. January 2013, 23:48
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Jup... freut mich auch!
Schön freiwillig für so'ne Scheisse melden!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2013, 00:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Claudelle is ne MILF-Schnitte! xDDD

Manchmal hauen die echt geile Sachen reus!
Und Patrick ist Hand Solo.

edit: Wie Fiona den Penis penetriert! xD

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
War heute in Django.

Echt ein cooler Film auch wenn er öfters etwas langatmig ist.^^

Alle die ihn zu brutal finden führe ich offiziell unter der Bezeichnung "Europussy". :3
Sieht so aus als müsste ich da unbedingt rein. Diese langatmigen Szenen fand ich in Inglourious Basterds aber echt richtig geil gemacht. Wenn das in dem Stile auch in Django vorhande ist, dann kann es ja nur geil sein.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. January 2013, 00:18
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ey mir wird schlecht!
Das heute is mal echt heftig!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2013, 00:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das heute ist definitiv die geilste Prüfung der 7. Staffel.

Die beiden Frauen haben sich ja bereits bewiesen und waren in ihren ersten Prüfungen echt tough. Und wenn DIE sich schon so krass davor ekeln und winden und ihre Fressen verziehen...dann muss das schon echt richtig widerlich sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. January 2013, 00:25
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und Patrick ist Hand Solo.

edit: Wie Fiona den Penis penetriert! xD



Sieht so aus als müsste ich da unbedingt rein. Diese langatmigen Szenen fand ich in Inglourious Basterds aber echt richtig geil gemacht. Wenn das in dem Stile auch in Django vorhande ist, dann kann es ja nur geil sein.
Es gehört dazu, auf jedenfall stilvoll.

Ich finde keinen Ansatz für Kritik, ledigliche Ballerszenen strotzen nur so von Splatter und Ragdoll-Effekten, aber das gehört zu einem Tarantino Film dazu, dann immernoch seinen Stil als Michal Bay...

Und es ist wahr das Waltz Django bis ungefähr in die Mitte des Films die Show stiehlt, man könnte fast meinen der Film dreht sich um ihn, das allerdings auch nur sehr leicht.

Was den Film wirklich intensiv macht ist das die Verbrechen in den Südstaaten gegen Schwarze niemals bagatellisiert sondern gnadenlos und knallhart im Film dargestellt und mit der Handlung verknüpft sind.

Mein persönlicher Kritikpunkt (und dafür muss man schon wirklich besonders aufmerksam sein) ist das Waltz am Anfang des Films während ab Anfang des Voranschreitens der Geschichte sofort quasi als gag-Bringer "missbraucht" und unfehlbar, unbeirrbar wird bzw. wirkt. Im späteren Verlauf der Story geraten Django und er immer mehr in missliche Lagen und selbst wenn der Doktor einige Asse im Armel hat wirkt er gegen Mitte des Films erstmals erschreckend planlos.
 
Alt
23. January 2013, 00:27
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
BMW-Fan im allgemeinen.

Was will BMW denn mit dem 3er machen?
Ich auch, hab beruflich einen 530xi und privat den X5 E53.

Der 1er und Mini kommen mit 3 Zylinder Motor und Frontantrieb, beim 3er fällt der 6 Zylinder wahrscheinlich bald komplett...Karosserie wird immer grösser,Motor immer kleiner, das 3er Coupe wird zum neuen 4er und natürlich teurer..

Zitat:
Neuer BMW M3 verabschiedet sich vom V8
Als vorläufiges Topmodell wird der BMW 335i fungieren, der von einem aufgeladenen Reihensechszylinder mit deutlich über 300 PS angetrieben wird. Die sportliche Speerspitze bildet dann ab 2014 der neue BMW M3. Um den Verbrauch zu reduzieren, wird BMW sich beim dynamischsten aller 3er vom V8-Motor verabschieden. Stattdessen kommt hier ebenfalls ein Sechszylinder zum Einsatz, der dank Turbounterstützung sicherlich mehr als 400 PS an die Hinterräder schicken wird.
http://www.focus.de/auto/neuheiten/o...id_874273.html

http://www.autobild.de/artikel/bmw-4...o-1768940.html

____________

Django muss ich mir auch noch geben, ich hab übrigens Christoph Waltz bei der Arbeit schon getroffen...genauso wie Arnold.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
23. January 2013, 00:29
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Erst den V10 vom M5 und jetzt den V8 vom M3!
BMW verkackt immer mehr!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2013, 00:38
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Erst den V10 vom M5 und jetzt den V8 vom M3!
BMW verkackt immer mehr!
Enjoy your Ökostaat.^^
 
Alt
23. January 2013, 00:45
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Downsizing halt^^
In nem S 500 steckt auch kein 5 Liter Motor mehr

Da hat die EU wohl mehr mit zu tun als der Staat
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. January 2013, 00:45
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Naja... mir kanns egal sein... ich werd mir eh keinen BMW leisten können!^^

Aber ich hatte ja meine 2 Jahre bei der Bundeswehr mit nem 320er!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav