- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. January 2013, 17:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
1730 am Samstag? Da bin ich - glaube ich...^^ - etwas früher zurück ins Hotel, um mich zu entspannen und dann zur Beach Party zu fahren...^^
Tja, dieses Jahr nicht, mein Lieber.
 
Alt
23. January 2013, 17:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Tja, dieses Jahr nicht, mein Lieber.
All right.^^
(Wobei es mich echt interessiert, wie du eigentlich aussiehst.^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. January 2013, 17:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
All right.^^
(Wobei es mich echt interessiert, wie du eigentlich aussiehst.^^)
Soll ich vorab ein Foto von mir posten?
 
Alt
23. January 2013, 17:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Soll ich vorab ein Foto von mir posten?
Yes.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. January 2013, 17:44
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Soll ich vorab ein Foto von mir posten?
Solange deine Bratwurst von der Klaus so schwärmt nicht drauf ist ja.
 
Alt
23. January 2013, 17:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Apropos Party: Ich hätte auf jeden Fall richtig richtig Bock mich mit Tobi richtig hart zu besaufen.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. January 2013, 17:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Oh man. Ich such was auf FB raus.
 
Alt
23. January 2013, 17:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oh man. Ich such was auf FB raus.
Tu das Foto wo du den Hot Dog oder was auch immer das ist, in der Hand hast. Original mit Cap halt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. January 2013, 17:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tu das Foto wo du den Hot Dog oder was auch immer das ist, in der Hand hast. Original mit Cap halt.
Hör gefälligst auf meine Bilder zu stalken!

So. Das muss reichen für's erste. Ich bin der Kerl links. ^^



War btw an Silvester, net dass ihr denkt...^^
 
Alt
23. January 2013, 17:48
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
1730 am Samstag? Da bin ich - glaube ich...^^ - etwas früher zurück ins Hotel, um mich zu entspannen und dann zur Beach Party zu fahren...^^
Spoiler Meat end griit: Aufklappen
Meet'n'Greet
Ihr wollt die Verantwortlichen dieser Seite oder andere Community-Mitglieder treffen? Dann habt ihr heute und Morgen die Gelegenheit dazu: Hier gibt es die Liste der Termine und den Ort, an dem ihr mich (Sir Uruk) und unseren Community-Clan-Leader Shigera treffen könnt, um sich mit uns zu unterhalten und das eine oder andere Bier zu trinken.
- Termin 1: 17. August 11:30 Uhr.
- Termin 2: 17. August 18:00 Uhr.
- Termin 3: 18. August 12:00 Uhr.
- Termin 4: 18. August 17:00 Uhr.
- Und wo?! : Direkt vor dem Pressezentrum Nord und damit auch unmittelbar neben (und unter...) der EA Community-Lounge. Das Pressezentrum liegt zwischen dem Eingang Nord und der Halle 8 auf der linken Seite (wenn man durch den Eingang Nord kommt).


Ich war um 1200 Am Pressezentrum und bei der lounge.Nachher hast du gesagt das dich irgend ein interview oder so aufgehalten hat.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
23. January 2013, 17:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Spoiler Meat end griit: Aufklappen
Meet'n'Greet
Ihr wollt die Verantwortlichen dieser Seite oder andere Community-Mitglieder treffen? Dann habt ihr heute und Morgen die Gelegenheit dazu: Hier gibt es die Liste der Termine und den Ort, an dem ihr mich (Sir Uruk) und unseren Community-Clan-Leader Shigera treffen könnt, um sich mit uns zu unterhalten und das eine oder andere Bier zu trinken.
- Termin 1: 17. August 11:30 Uhr.
- Termin 2: 17. August 18:00 Uhr.
- Termin 3: 18. August 12:00 Uhr.
- Termin 4: 18. August 17:00 Uhr.
- Und wo?! : Direkt vor dem Pressezentrum Nord und damit auch unmittelbar neben (und unter...) der EA Community-Lounge. Das Pressezentrum liegt zwischen dem Eingang Nord und der Halle 8 auf der linken Seite (wenn man durch den Eingang Nord kommt).


Ich war um 1200 Am Pressezentrum und bei der lounge.Nachher hast du gesagt das dich irgend ein interview oder so aufgehalten hat.
Woot? Eigentlich war ich da.^^

@Fluffy: Irgendwie erkennt man da nur schwer Details...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. January 2013, 17:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hör gefälligst auf meine Bilder zu stalken!

So. Das muss reichen für's erste. Ich bin der Kerl links. ^^



War btw an Silvester, net dass ihr denkt...^^
Ne, das Bild geht gar nicht. Ich nehm dir das mal ab und poste einfach ein altes Profilbild von dir.

Er ist der Typ in der Mitte.
Spoiler Fluffy: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. January 2013, 17:53
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
*seinen steam account wieder hat*

irgendwer lust auf dayz?^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
23. January 2013, 17:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Niemals nehm ich dich fetten Hutten und den dämlichen Kanisterkopf in meiner Karre mit!
Und was ist mit mir du Spast? Denkst ich will allein fahren?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. January 2013, 18:00
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und was ist mit mir du Spast? Denkst ich will allein fahren?
Dich würde er auf dem Schoß mitnehmen.
 
Alt
23. January 2013, 18:07
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Woot? Eigentlich war ich da.^^

@Fluffy: Irgendwie erkennt man da nur schwer Details...^^
Jup es war am 17 wo ich da war und zwar um 11:30^^
Und da warst du nicht da weil

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Um 1130 Mal war Activison Schuld, die ihre Präsentation deutlich verspätet gemacht haben.^^

Wegen der Lounge: Was? Warum hab ich denn da niemanden bekannten gesehen?^^


Jetzt: Erfahrungsbericht von Armored Kill tippen. Beziehungsweise: Anfangen.^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
23. January 2013, 18:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach so.^^
Da hat Activision die Pärsentation glatt eine Srunde verspätet anfangen. Da war ich komplett schuldlos.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. January 2013, 18:12
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
wann ist den eigentlich dieses jahr die gamescom?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. January 2013, 18:13
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach so.^^
Da hat Activision die Pärsentation glatt eine Srunde verspätet anfangen. Da war ich komplett schuldlos.
Ich würde dir ja den link zu deiner aussage geben aber ich habe was total böses und schlechtes darunter Geschrieben
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
23. January 2013, 18:51
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Ob das so eine positive Sache ist den Titel "Dschungelkönig" zu tragen, weiß ich nicht so recht.. eigentlich heißt das doch nur, dass dich die Leute so sehr hassen, dass sie immer wieder für dich anrufen um dich Woche für Woche leiden und irgendwelche Maden fressen und mit irgendwelchen Krabbelviechern durch Kloaken krabbeln zu sehen, während sie da sitzen und sich mit der Chipstüte in der Hand ihr Leben abfeiern ..



-Helena(ne bekannte)
Zitat des Tages.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav