|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
All right.^^ (Wobei es mich echt interessiert, wie du eigentlich aussiehst.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Apropos Party: Ich hätte auf jeden Fall richtig richtig Bock mich mit Tobi richtig hart zu besaufen. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh man. Ich such was auf FB raus. | |
|
Tu das Foto wo du den Hot Dog oder was auch immer das ist, in der Hand hast. Original mit Cap halt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Spoiler Meat end griit:
Aufklappen
Meet'n'Greet Ihr wollt die Verantwortlichen dieser Seite oder andere Community-Mitglieder treffen? Dann habt ihr heute und Morgen die Gelegenheit dazu: Hier gibt es die Liste der Termine und den Ort, an dem ihr mich (Sir Uruk) und unseren Community-Clan-Leader Shigera treffen könnt, um sich mit uns zu unterhalten und das eine oder andere Bier zu trinken. - Termin 1: 17. August 11:30 Uhr. - Termin 2: 17. August 18:00 Uhr. - Termin 3: 18. August 12:00 Uhr. - Termin 4: 18. August 17:00 Uhr. - Und wo?! : Direkt vor dem Pressezentrum Nord und damit auch unmittelbar neben (und unter...) der EA Community-Lounge. Das Pressezentrum liegt zwischen dem Eingang Nord und der Halle 8 auf der linken Seite (wenn man durch den Eingang Nord kommt). Ich war um 1200 Am Pressezentrum und bei der lounge.Nachher hast du gesagt das dich irgend ein interview oder so aufgehalten hat. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
@Fluffy: Irgendwie erkennt man da nur schwer Details...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: Er ist der Typ in der Mitte. Spoiler Fluffy:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
*seinen steam account wieder hat* irgendwer lust auf dayz?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Und was ist mit mir du Spast? Denkst ich will allein fahren? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Und da warst du nicht da weil _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ach so.^^ Da hat Activision die Pärsentation glatt eine Srunde verspätet anfangen. Da war ich komplett schuldlos. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich würde dir ja den link zu deiner aussage geben aber ich habe was total böses und schlechtes darunter Geschrieben _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |