|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Hochschule ist Top, morgen erst mal keine Vorlesungen und evtl erfahre ich am Donnerstag, dass ich im 1. Semester kein einziges mal Mittwochs kommen muss, da da dann keine Vorlesungen stattfinden | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Doch auch ohne Projekt solltest du den Mittwoch auf jeden Fall nutzen, um Pflicht- oder Übungsaufgaben (wenns das bei euch gibt) zu machen, sonst wird das alles zu stressig. Zumindest meiner Erfahrung nach. Im Moment habe ich aber ein ultrageiles Projekt. Das ist das positive daran: Oftmals ist es sehr interessant und es macht einfach Spaß daran zu arbeiten ... trotz Stress. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
In meinem Fall ist es das Praktikum, dass wir entweder Montag früh oder Mittwoch früh haben... Montag Nachmittag allerdings noch 2 Vorlesungen, weshalb ich lieber den ganzen Montag dort hocke und Mittwochs dafür frei habe | ||
|
Artikel: 6 | Was fürn Projekt haste denn? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab ja immernoch die SpecOps-Fratze aus BF2 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Du musst dich grad beschweren... Ich bin Liam Neeson während eines Angelausflugs ...jetzt noch ein paar Angelhaken durch Mützchen stechen und es ist perfekt. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Artikel: 6 | Sexy . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
| ||
|
Ein Softwaresystem für die Bundeswehr schreiben. Das geilste ist: Ich darf nichts drüber sagen xD Ist natürlich kein Supervirus oder ein Waffenkontrollsystem oder so, aber ich darf irgendwie trotzdem nichts drüber sagen. Es ist technisch aber auf jeden Fall sehr interessant ... und wenn man sagt, dass man was für die Bundeswehr macht, ist es natürlich obercool ... vor allem wenn man nicht sagen darf was man da genau macht. @Fluffy: Du hast nicht die geringste Ahnung wie der Alltag eines Studenten aussieht. Also hdf, wenn du keine Ahnung hast. _________________________________________________________________________________________ | |
|
w000t, was ist da los mit Ava? Am 02.10 wird RE6 gezockt Wobei, hab Teil 5 immer noch nicht durch | |
|
Zitat:
DU hast keine Ahnung wie ne 40 Stunden + X Woche aussieht, mein Lieber. | ||
|
Zitat:
Hurenkeilererei _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Der Magen knurrt *arg* Scheiss Kinderportionen in der Mensa... GummiKaktus likes this. | |
|
Jap, ein Putenschnitzel und ein Löffel Pommes heben nicht sehr lange | |
|
|
Zitat:
Ich glaub dir schon, dass dein Job stressig sein kann, aber wage es ja nicht zu behaupten mein Leben wäre eine einzige Faulenzerei und in irgendeiner Weise stressfrei...ich bin einfach eine faule Sau und drücke mich so oft wies geht vor der Arbeit. Doch die Arbeit verschwindet dadurch nicht. Sie sitzt mir STÄNDIG im Nacken. Ich muss IMMER dran denken welche Scheiße ich denn jetzt als nächstes erledigen muss. Und zu dem ganzen Studierdreck kommt auch noch der ganze Scheiß mit den Behörden und mit dem Vermieter. Wir können das in Zukunft aber gerne so machen, dass ich mich versuche voll und ganz aufs Studium zu konzentrieren. Mal schauen wie oft wir dann noch zocken können... Geh einfach mal studieren....wirst dann ja sehen wie leicht es ist. Wäre mir ganz neu, dass das so einfach wäre ... 50% Abbrecherquote sprechen irgendwie dafür, dass das ganze nicht so einfach ist, wie du dir das vorstellst. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bis 18 Uhr halt ich noch so durch. Dann mach ich hier eh Schluss^^ @Jolka/Fluffy Diskussion: Ich kenn beides und es hat beides seine Vor- und Nachteile. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich aber trotzdem für das Studentenleben entscheiden, einfach weil man sein eigener Chef ist und unterm Strich wirklich mehr Freizeit hat. Das ist nunmal so (wenn man es dann mit ner 45 Stunden-Woche vergleicht) Als normaler Angestellter hat man aber dafür nicht den krassen Leistungs- und Erfolgsdruck und man hat sein geregeltes Einkommen und dadurch weniger Stress diesbezüglich. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |