- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. September 2012, 17:02
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Режим бога активированного


Der hatte Glück
Godmode FTW
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
25. September 2012, 17:05
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Hochschule ist Top, morgen erst mal keine Vorlesungen und evtl erfahre ich am Donnerstag, dass ich im 1. Semester kein einziges mal Mittwochs kommen muss, da da dann keine Vorlesungen stattfinden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. September 2012, 17:07
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Yay!
Hat mal wer 50 FLocken für mich,ich will BL 2!


EDITH: Naja,ich geh dann mal pennen.Und träum von Geld.
Und ihr alle mit euren Custom-Avatar wünschen..und ich muss als Heavygunner 2.0 rumlaufen...
Heavygunner zu sein ist toll
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
25. September 2012, 17:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hochschule ist Top, morgen erst mal keine Vorlesungen und evtl erfahre ich am Donnerstag, dass ich im 1. Semester kein einziges mal Mittwochs kommen muss, da da dann keine Vorlesungen stattfinden
Freie Tage im Stundenplan haben nicht wirklich was zu bedeuten. Im 1. Semester vielleicht doch, aber in höheren Semestern ist es in der Regel so, dass du die freien Tage unbedingt brauchst, weil das die einzige Möglichkeit ist um an Projekten zu arbeiten. Habe ich mir im 3. Semester auch gedacht "Boah geil, Montag und Freitag ist ja garnix!" Arschkarte! Montag und Freitag hat man immer am längsten in der FH gesessen, weil man an einem Projekt gearbeitet hat.
Doch auch ohne Projekt solltest du den Mittwoch auf jeden Fall nutzen, um Pflicht- oder Übungsaufgaben (wenns das bei euch gibt) zu machen, sonst wird das alles zu stressig. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Im Moment habe ich aber ein ultrageiles Projekt. Das ist das positive daran: Oftmals ist es sehr interessant und es macht einfach Spaß daran zu arbeiten ... trotz Stress.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2012, 17:12
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Freie Tage im Stundenplan haben nicht wirklich was zu bedeuten. Im 1. Semester vielleicht doch, aber in höheren Semestern ist es in der Regel so, dass du die freien Tage unbedingt brauchst, weil das die einzige Möglichkeit ist um an Projekten zu arbeiten. Habe ich mir im 3. Semester auch gedacht "Boah geil, Montag und Freitag ist ja garnix!" Arschkarte! Montag und Freitag hat man immer am längsten in der FH gesessen, weil man an einem Projekt gearbeitet hat.
Mein Ausdruck der Freude kommt evtl falsch rüber.... ich finde es gut, dass ich freie Tage habe um dann dort zu lernen... denn wenn ich bis um 5 in der FH bin will ich zuhause ungern noch was machen
In meinem Fall ist es das Praktikum, dass wir entweder Montag früh oder Mittwoch früh haben... Montag Nachmittag allerdings noch 2 Vorlesungen, weshalb ich lieber den ganzen Montag dort hocke und Mittwochs dafür frei habe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. September 2012, 17:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Im Moment habe ich aber ein ultrageiles Projekt. Das ist das positive daran: Oftmals ist es sehr interessant und es macht einfach Spaß daran zu arbeiten ... trotz Stress.
Was fürn Projekt haste denn?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. September 2012, 17:40
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich hab ja immernoch die SpecOps-Fratze aus BF2
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. September 2012, 17:43
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Du musst dich grad beschweren...
Ich bin Liam Neeson während eines Angelausflugs
...jetzt noch ein paar Angelhaken durch Mützchen stechen und es ist perfekt.
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. September 2012, 17:49
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich hab ja immernoch die SpecOps-Fratze aus BF2
Ehrlichgesagt würde ich meinen auch sofort wieder gegen deinen tauschen...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. September 2012, 18:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Du musst dich grad beschweren...
Ich bin Liam Neeson während eines Angelausflugs
...jetzt noch ein paar Angelhaken durch Mützchen stechen und es ist perfekt.
Sexy .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. September 2012, 18:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Freie Tage im Stundenplan haben nicht wirklich was zu bedeuten. Im 1. Semester vielleicht doch, aber in höheren Semestern ist es in der Regel so, dass du die freien Tage unbedingt brauchst, weil das die einzige Möglichkeit ist um an Projekten zu arbeiten. Habe ich mir im 3. Semester auch gedacht "Boah geil, Montag und Freitag ist ja garnix!" Arschkarte! Montag und Freitag hat man immer am längsten in der FH gesessen, weil man an einem Projekt gearbeitet hat.
Doch auch ohne Projekt solltest du den Mittwoch auf jeden Fall nutzen, um Pflicht- oder Übungsaufgaben (wenns das bei euch gibt) zu machen, sonst wird das alles zu stressig. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Im Moment habe ich aber ein ultrageiles Projekt. Das ist das positive daran: Oftmals ist es sehr interessant und es macht einfach Spaß daran zu arbeiten ... trotz Stress.
Wenn ich sowas schon lese. Du hast doppelt so viel Freizeit wie ich und erzählst was von "Stress"...
 
Alt
25. September 2012, 18:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was fürn Projekt haste denn?
Ein Softwaresystem für die Bundeswehr schreiben.
Das geilste ist: Ich darf nichts drüber sagen xD
Ist natürlich kein Supervirus oder ein Waffenkontrollsystem oder so, aber ich darf irgendwie trotzdem nichts drüber sagen.

Es ist technisch aber auf jeden Fall sehr interessant ... und wenn man sagt, dass man was für die Bundeswehr macht, ist es natürlich obercool ... vor allem wenn man nicht sagen darf was man da genau macht.

@Fluffy: Du hast nicht die geringste Ahnung wie der Alltag eines Studenten aussieht. Also hdf, wenn du keine Ahnung hast.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2012, 18:21
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
w000t, was ist da los mit Ava?
Am 02.10 wird RE6 gezockt
Wobei, hab Teil 5 immer noch nicht durch
 
Alt
25. September 2012, 18:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Fluffy: Du hast nicht die geringste Ahnung wie der Alltag eines Studenten aussieht. Also hdf, wenn du keine Ahnung hast.
Ja, ich weiß. Du hast es nicht leicht. Ständig bis nachts um 3 Uhr wach sein, bis in den Mittag pennen und dann mal ne Stunde zur FH fahren - böse.

DU hast keine Ahnung wie ne 40 Stunden + X Woche aussieht, mein Lieber.
 
Alt
25. September 2012, 18:29
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß. Du hast es nicht leicht. Ständig bis nachts um 3 Uhr wach sein, bis in den Mittag pennen und dann mal ne Stunde zur FH fahren - böse.

DU hast keine Ahnung wie ne 40 Stunden + X Woche aussieht, mein Lieber.
*grabs pocorn*
Hurenkeilererei
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
25. September 2012, 18:29
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Der Magen knurrt
*arg* Scheiss Kinderportionen in der Mensa...
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. September 2012, 18:31
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Der Magen knurrt
*arg* Scheiss Kinderportionen in der Mensa...
Jap, ein Putenschnitzel und ein Löffel Pommes heben nicht sehr lange
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. September 2012, 18:33
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Der Magen knurrt
*arg* Scheiss Kinderportionen in der Mensa...
Willst du was von meinem Popcorn?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
25. September 2012, 18:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß. Du hast es nicht leicht. Ständig bis nachts um 3 Uhr wach sein, bis in den Mittag pennen und dann mal ne Stunde zur FH fahren - böse.

DU hast keine Ahnung wie ne 40 Stunden + X Woche aussieht, mein Lieber.
Ja, genau. So siehts aus. Man muss ja nur eine Stunde hingehen, zuhören (oder auch nicht), dann geht man nach Hause und wichst sich den ganzen Tag einen. Keine Verpflichtungen, kein Stress. Es ist ein einziger Urlaub. Ganz genau. Man muss ja nicht 3 oder 4 Wochen noch während der Vorlesungszeit (also wenn noch neuer Stoff nachkommt) im Voraus anfangen für Prüfungen zu lernen, mindestens 4 Pflichtaufgaben pro Woche machen, für die man jeweils 4 bis 5 Stunden im Schnitt braucht und wenn eine davon endlich fertig ist, kommt ja ganz sicher nicht schon die nächste, Projekte mit hunderten Arbeitsstunden muss man währenddessen ja auch nicht machen, nebenbei arbeiten, um sich den ganzen Scheiß irgendwie zu finanzieren muss man sowieso nicht und dann noch zugucken, dass man die Fächer aus dem letzten Semester, die man verkackt hat, auch noch irgendwie dazwischenquetscht, muss man auch nicht. Ganz genau.

Ich glaub dir schon, dass dein Job stressig sein kann, aber wage es ja nicht zu behaupten mein Leben wäre eine einzige Faulenzerei und in irgendeiner Weise stressfrei...ich bin einfach eine faule Sau und drücke mich so oft wies geht vor der Arbeit. Doch die Arbeit verschwindet dadurch nicht. Sie sitzt mir STÄNDIG im Nacken. Ich muss IMMER dran denken welche Scheiße ich denn jetzt als nächstes erledigen muss. Und zu dem ganzen Studierdreck kommt auch noch der ganze Scheiß mit den Behörden und mit dem Vermieter. Wir können das in Zukunft aber gerne so machen, dass ich mich versuche voll und ganz aufs Studium zu konzentrieren. Mal schauen wie oft wir dann noch zocken können...

Geh einfach mal studieren....wirst dann ja sehen wie leicht es ist. Wäre mir ganz neu, dass das so einfach wäre ... 50% Abbrecherquote sprechen irgendwie dafür, dass das ganze nicht so einfach ist, wie du dir das vorstellst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2012, 18:39
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Willst du was von meinem Popcorn?
Bis 18 Uhr halt ich noch so durch. Dann mach ich hier eh Schluss^^

@Jolka/Fluffy Diskussion:
Ich kenn beides und es hat beides seine Vor- und Nachteile. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich aber trotzdem für das Studentenleben entscheiden, einfach weil man sein eigener Chef ist und unterm Strich wirklich mehr Freizeit hat. Das ist nunmal so (wenn man es dann mit ner 45 Stunden-Woche vergleicht)
Als normaler Angestellter hat man aber dafür nicht den krassen Leistungs- und Erfolgsdruck und man hat sein geregeltes Einkommen und dadurch weniger Stress diesbezüglich.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav