|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich werde dann sehen wie es ist zu arbeiten. Eins steht aber fest: Stressfrei wirds ganz sicherlich nicht! Zitat:
Wenn mir jemand erzählen will, dass mein Leben einfach wäre, obwohl mir seit über einem Jahr einfach ALLES auf den Sack geht, dann rast ich eben aus...und wenn du das nicht ernst nimmst, dann rast ich noch mehr aus. Und du kannst noch so viel von "Tagen" reden...ich reg mich trotzdem drüber auf...einfach weil du keine Ahnung hast und nur Scheiße rumlaberst von der du nicht die geringste Ahnung hast. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
| ||
|
Nein, du regst mich einfach nur auf. Und die Appelfratz soll die dumme Fresse halten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Das wirds auch nicht geben, aber man wird nicht ständig bewertet, das ganze bisher Erreichte steht nicht jedes halbe Jahr wieder zur Disposition. Man hat nicht mehr den hohen Erwartungsdruck von allen Seiten und man weiss, dass man in X Tagen wieder sein Gehalt auf dem Konto hat Das habe ich mit mit stressfreier gemeint | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Also ich wette du programmierst Nachtsichtmodule für Kampfdrohnen. Der Luftwaffenchef der Bundeswehr hat angedeutet das eine Anschaffung "sinvoll/nötig" wäre. Ich finds auf jedenfall toll das du studierst- lass den Kopf nicht hängen! | |
|
Ich werde jetzt eine Bewerbung als Fachinformatiker schreiben und danach wede ich mich für den PKW -Fühererschein Anmelden _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich glaub ich lern den falschen Beruf: 40h+ Woche und "Stressfrei", kein Erfolgsdruck? Geh mal als Handwerker Arbeiten in einer Firma die nicht nur pfuschen tut... auch dazu noch mit den Ziel, mit 60 als Geselle aufm Gerüste umherzuirren! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Also ich habe auch schon so eine ungefähre Ahnung wie stressig es auch im Job ist und habe auch nie behauptet, dass es anders wäre. Ich habe mich nur gegen die völlig dumme Behauptung gewehrt, dass das Studium nur aus Rumpimmeln bestehen würde und man keinen Stress hat. Und das tut es eben nicht: Man hat permanent Stress. Auch zu Hause und teilweise sogar in den Semesterferien, wenn man für Nachschreibeklausuren lernen muss. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du machst was für den Bund schön, ich arbeite FÜR den Bund. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
In der Kantine? btw: Warum hebst du das FÜR bei dir so hervor? Bei mir heißt es nämlich auch FÜR. Ich mach was für den Bund. Du machst was für den Bund. Wo ist jetzt der Unterschied? Aber mal ernsthaft: Gibt es einen Arbeitgeber mit dem man mehr prahlen könnte als mit der Bundeswehr (außer vielleicht dem BND )? Jede normale Firma stinkt dagegen doch ab. Wenn ich sage ich schreibe Software für Continental ist es bei weitem nicht so cool wie wenn ich sage, dass ich was für den Bund mache. Vor allem nicht, wenn ich nicht darüber reden darf. Das hat irgendwie was von Geheimagentenscheiße. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nö Ausbildung. Mehr darf ich auch nicht sagen, eigentlich war das auch schon eine Information zu viel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich:Was machst du den? Archer:Nö Ausbildung Gute Antwort^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Als Koch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Archer ist dafür Zuständig, das der Walker aus BF2142 bald auch in Deutschland verfügbar ist, darüberhinaus arbeitet er mit am Titanprojekt! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | IT Systemelektroniker. Wollte auch Fachinformatiker, hab da leider nichts bekommen . Naja ITEL ist im Prinzip das Selbe + noch Elektrotechnik dazu und weniger Geld. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich habe das Projekt ja nur im Kontext eines anderen Themas erwähnt und habe auch erst gesagt was für ein Projekt das ist, nach dem ich ausdrücklich gefragt wurde. Ich habs ja auch nicht gesagt um anzugeben, sondern es hat damit angefangen, dass ich gesagt habe, dass mir das Projekt Spaß macht und ichs cool finde. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und zwar an diese Stelle hier:http://www.ihk-ausbildung.de/joboffe...9/details.html _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |