|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Warhammer kenn ich natürlich. Ist aber nicht gerade ein Spiel was mich irgendwie mal interessiert hätte, deshalb ist so etwas nie auf meinem Radar _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
AIX2.0 kann ich da nur empfehlen^^ | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | |
|
Du musst es genauer sagen. Solange sowas (besseres Video) in der EPS/ESL tolleriert wird, und sogar in einem Finale benutzt wird ist die EPS/ESL eine lächerliche Liga die sich selbst nicht ernst nehmen kann. | |
|
Und genau das ist unser Dilemma: Unlauterer Wettbewerb _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
2142 war mal wieder richtig nice... Nur das stetige Mini-Laggen nervt tierisch und macht vor allem das Zocken mit der Herzog teilweise echt unmöglich... Ansonsten: Gute alte Zeit ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Tagchen ihr Legehennen die am Klostein gelutscht haben ! Kann das Wetter sich eigentlich mal entscheiden ob es regnen oder die Sonne rauslassen will ? Naja erstmal frühstücken ... | |
|
You were disconnected from the Server: Sorry Players from Germany are not allowed! wtf? gibs jetzt schon Rasseneinstellung oder was? oO _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|
Artikel: 6 | Lass mich raten... war ein Server aus Russland oder China? Hab ich da schon öfters erlebt : _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
moin zusammen Teilweise ist das die Retourktusche dafür, dass am Anfang sehr viele deutsche Server (wir auch^^) Russen rausgeschmissen haben. Das hat wiederrum den Hintergrund, dass gerade am Anfang fast nur Russen auf den Ban-Listen aufgetaucht sind und so einiges suspekt war. Der BF3 Key hat ja in Russland auch nur 15€ gekostet. Ansonsten kann man ja leider nicht nach Ping kicken sondern muss eben entfernte Länder ganz aussperren. | |
|
Aloha allerseits.^^ Jetzt eine News tippen. Ein "BF3 versus COD"-Vergleich wäre doch genial. Oder Details über Pudel... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das wird ne interessante News... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Genau! Ein genialer Plan... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Naja Uruk, Wenn du nicht immer der wärst der halt gegen Vergleiche angeht und das ganze nicht unter News sondern unter i-was anderem gepostet hättest wäre es sicher besser angekommen |
|
Jup... Wie wäre es denn erstmal damit, das du dich mehr auf Artikel konzentrierst bei denen du verschiedene Videos vorstellst usw. inkl. allerlei Interviews und eben auch der Vergleiche und natürlich auch Artiekel ind enen du deine eigene Meinung mal etwas spezifischer als solche auch darstellst. In einer News gehört sowas mitunter vllt. nicht rein und selbst wenn, siehst du ja was es anrichten kann, unter anderen auch weil einige Leute nicht lesen und verstehen wollen. Aber gut. Denn imo sind ja deine News fast ncihts anderes da es kaum neues gibt von dem du berichten könntest. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Der Vergleich in den News war fair und objektiv. Wogegen ich angehe ist nur - sorry, ist einfach so - Bullshit ohne jede Relevanz oder Bezug zur Realität, dafür aber mit vielen Ausrufezeichen.^^ @Gepard: Niemals.^^ Jetzt eine Runde Risen 2 zocken...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Naja ich weis nicht Uruk Ich meine mich zu erinnern, dass es auch schon andere Situationen gab in denen man Vor- und Nachteile der beiden spiele verglichen hat und du dazwischen kamst und gesagt hast man solls nicht vergleichen aber wayne. Kannst du eig. an i-welche Leute rankommen die wichtig sind? So Com Manager Gamma oder so? Könntest ja mal im Namen von GU Fragen ob wir ein Interview bekommen und dann schreiben wir mal Fragen hier im Forum auf. DAS wäre mal ein interessanter Artikel |
|
Wow - ein guter Plan. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |