|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Danke btw: bistdu gerade gut gelaunt oder warum nur ein Motzer? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich bin einfach nur faul - und begebe mich zurück in die Sonne. Lasst das Forum stehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sturmfrei!!! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ihr nutzt aber eure Gelegenheiten nicht wirklich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich log mich nunmal nicht auf meinen iPhone mit meinen Acc ein... & ak47 sucks. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
endlich daheim Bier kalt stellt. Freu mich auf das Spiel heute abend _________________________________________________________________________________________ | |
|
| mhhh das ist deine Meinung ... jeder der mit Waffen zu tun hat ist da anderer Meinung _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wie die in Echt ist geht mir sowas von an der rechten Popacke vorbei.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| ja aber das warn echtes video war das bei bf2 die mit dem doppelmagazin? hab die immer geliebt^^ ... sonst gibts ja nurnoch ak74 _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Artikel: 6 | Doppelmagazin? Du meinst zweianeinander getapte Magazine wie bei CoD oder Brink? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Call me interested... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Warum sind die Gothic-Macher böse? Gothic 2 war eines meiner ersten und liebsten Spiele...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Weil Gothic fürn Arsch ist und das letze Gothic mehr Bugs als alle Battlefieldspiele zusammen hat . ^^ Ne, jetzt mal im ernst. Fand Gothic/Risen nie toll... mich stört halt, dass man sich da keinen eigenen Charakter machen kann... da fehlt halt das persönliche . (Bin da von den Charakter Editor aus der Elder Scrollsreihe gebrandmarkt.. ^^) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| achso ja 2 getappte magazine^^ ... wie bei der einen Waffe bei BF2 (AK47) ... ich habe nix von Cod oder Brink erwähnt _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LOOOOL! Risen 1 ist doch gerade mal seit vielleicht 6 Monaten auf dem Markt? Haben die das Spiel so schnell verhunzt? | |
|
Artikel: 6 | @Registriert Ich ab BF2 nie gespielt (außer Demo, doofes Spiel ^^), deswegen hab ich gefragt ob wie in CoD/Brink, eben weil es da auch so "Doppelmagazin" gibt . Ich meine sowas: Halt aneinander geklebt ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@Archer: ich habe lieber mehr Pesönlichkeit und weniger "Ich klicke mir einen schwulen Elfenmagier mit riesiger Wampe zusammen*...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ach dann hab ich das schon wieder mit dem MMORPG "Rift" verwechselt..klingen auch sooooo ähnlich | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |