|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Musik! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Mir ist so kotze langweilig, dass ich freiwilig Blackops MP zocke... auf BC2 hab ich atm gar kein bock . Naja egal ich geh mal langsam ins Bett . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Woot? Archer möge sich schämen. So ein böses Spiel zu spiele - dass dazu noch so schrecklich schlecht ist... Und zum Thema schlecht: Coop-Trailer für Modern Warfare 3. Wie hässlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Meine einzige Motivation ist halt, dass ich da noch nicht alles freigeschaltet habe... bei BC2 kenn ich ja alles, ergo atm langweilig bis BF3 kommt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bei BLOPS hat man doch alles in 12 bis 18 Stunden freigespielt und hat den Maximallevel...? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Archer Beiträge: n/a
| Zitat:
Wollt halt noch das letzte sturmgewehr (g1 oder so) ausprobieren. | |
|
| Zitat:
*hust* er ist nicht registriert/angemeldet *hust* Hui _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ Geändert von Registriert (9. August 2011 um 22:51 Uhr). | |
|
| WAR ... war never changes ... or does it? The war has changed... did it? the answaer is NO ... unless it is yes ... NO, of course it is, its war! Yes, NO, Yes? Here is your objective .. blablablabla secret base... blablablabla plane .. blabla bla nuclear missle bomb ... blablabla counting on you .. almost importants WIN! Hey ich habe dich anders befördert!!! @ stumper Es ist: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of extreme Sergeants to the MAX! xD Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ Geändert von Registriert (10. August 2011 um 00:00 Uhr). |
|
Eigentlich ist die ganze Serie nur aus dem Film entstanden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Duty Calls ist echt der Hammer _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
lol Uruk dein Schreibstil bringt einen doch immer wieder zum lachen Ich hätte mir MW3 echt gerne geholt (wobei ich bisher noch kein Gameplay außer das in dem Trailer gesehen habe) aber mittlerweile kotzen mich diese Killstreaks nur noch an. So ein nerviger+unnötiger Scheiss Und so einen raffgierigen Bobby und sein geistesgestörtes Geschäftssystem will ich schon überhaupt nicht unterstützen, also schau ich erst garnicht nach dem Spiel. Aber du meckerst über andere und schreibst dann selbst tausende Wörter lange News?^^ Registriert likes this. | ||
|
Aber nicht aus dem Film "Das Tor zum Universum"
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| |
|
| Zitat:
Mike656 likes this. | |
|
|
Und aloha.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Morgen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich brauche Neuigkeiten rund um Battlefield 3 - sonst wird der News-Streak heute vielleicht wirklich zu Ende gehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |