|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| OMG geht das schonwieder Los. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
CZ-Conquest-Award | Moin, ihr habt bestimmt auch gehört, das man bei EA für die CG so ein Fastpass gewinnen kann ? Ich hab es heute mal probiert..und beim 3mal gewonnen, hab danach gleich alles angeben .Ich hab auch eine E-Mail bekommen das er kurz vor der gamescom per post kommt .Jetzt meine Frage is das jetzt schon zu 100% fest. oder bekomm ich den villt doch nicht Ich geh mal davon nicht aus , aber ich wollte lieber noch mal nachfragen ^^ |
|
Gerade neuen Lüfter eingebaut, mein PC ist jetzt so leise *freu* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
wenn nicht nehm ich dir das ticket gerne ab _________________________________________________________________________________________ | ||
|
CZ-Conquest-Award | kar ich geh ich hin ....was sonst ^^ |
|
wow... Xell schon lange nicht mehr im Forum gesehen! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | stimmt ,,is schon eine ganze weile her ^^.... geiles vid |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| gute Fan-Trailer müssen mal unterstützt werden und rumgezeigt werden damit maln paar klicks kommen^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
War doch auch in irgendein Uruk´s News oder ? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| tatsächlich? ka^^ dachte das kennt hier noch keiner ... ich find das lied eigtl. ganz geil is von assassin´s creed _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Aber morgen wird es bestimmt drin sein Hmm-ich find da sLied komisch, kann es nicht beschreiben ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ja, das Lied ist komisch. Aber es passt irgendwie, halt auf seiner komischen Art und Weise . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| naja der text des liedes passt ja auch ziemlich gut _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
I feel the need to play a round of MoH... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Kommt ja auch BF3 sehr nahe ... habe ich das jetzt laut gesagt? oh ha das sorgt für Geschrei _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |