|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Am besten ist Jason Statham wäre auch noch schwul -.- Habe nichts gegen Schwule aber irgendwie passt das nicht zu einem Frauenheld wie Barney oder einen Haudegen wie Vin Diesel. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So lange man es der Rolle nicht anmerkt, who cares. Der Barney Schauspieler hats auf jeden Fall drauf. Was er privat so macht will ich gar nicht wissen Fluffyman likes this. | |
|
Jmd bock zu zocken? bin aufem GU TS ... btw: gibts eig mal n BF3 community zocken? _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
ich würd gern boba aber ich muss lernen und hab kopfweh beides schlecht da ich morgen ne prüfung schreib _________________________________________________________________________________________ | |
|
... ja der ist wirklich schwul! _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Ich kom von außerhalb Mannheim, aber da ich in Mannheim studieren steht das einfachheit halber da. Fahr mit den öffentlichen ca 30min zum Paradeplatz ... btw: What Vin Diesel ist doch ned schwul oder!?!?!?! €dit2: okay habs gegoogelt, Vin ist NICHT schuwl! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ahh... trotzdem ein Nachbar komm aus Lumpehafe _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
Pff. Wie einer aus LU meint hier schrieben zu dürfen _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
vin diesel ist mit sicherheit nicht schwul! er hat ne heiße frau und eine tochter. Horny938 likes this. | |
|
|
Mal so ne Frage: Kenn wer einen Server wo nicht gecampt wird und jeder das IRNV nutzt? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Aloha again...^^ Für ein bis zwei Tage in Ulm sein nervt. Zumindest ist der Whsikey toll. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
IRNV sollte nur aus dem Grund geschwächt werden, weil wirklich jeder das Visier nutzt... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Bei der Quali fürs Schulsportfest im Bereich Volleyball zwei mal gegen Krüppelmannschaften, die sogar in unterzahl waren verloren und das obwohl man selber seit Wochen nichts anderes im Sportunterricht macht und die anderen überhaupt keinen Sportunterricht haben. Fluffyman likes this. |
|
Beileid. War eure Mannschaft echt so mies?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Spricht nicht für eure Qualität. Von meiner ehemaligen Schule war bzw. ist die Volleyballmannschaft deutscher Vizemeister. *angib* Und ich habe dazu nichts beigetragen. xD Tiger likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Nein, das ist ja das schlimme. Wir waren zwar die Zweitauswahl unserer Klasse aber wir haben einfach alles danebengeschlagen (unter der Voraussetzung, dass wir mal den Ball gekriegt haben). Zur Strafe kann man jetzt bald 8 Zeitstunden beim richtigen Schulsportfest auf der Tribüne sitzen und dort rumvegetieren. |
|
Womit begrüßt mich der neue Patch, mit einem Absturz während des Spielstarts | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |