|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Meine Nachbarin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ja klar, als würde dir Pudel sagen wer sie ist und wo du sie finden kannst. Wenn er die Informationen hat wird er sie für sich selbst einsetzen und sie gnadenlos penetrieren. Danach wird sie zu nichts zu gebrauchen sein. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich werde den Namen schon finden! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn es dir nicht gefällt können wir noch paar Änderungen vornehmen, zb. dass statt jo2105 die Community dich zum Fall bringen wird. Bei Usern wie stubborn oder Darkside nicht ausgeschlossen. Aber ja, ich werde weiter träumen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber die Community liebt mich doch! *Banhammer zeigt und tätschelt* Außerdem bekomme ich über Twitter immer perfekte Tipps zur blutigen Niederschlagung von Aufständen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Atombomben sind kein Mittel zum Zweck. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich weiß. Ich denke mehr an eine Mischung auf öfentlicher Hinrichtung und Atmosphäre der Angst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich wollte helfen aber damit hast du es dir selbst verbaut, viel Spaß beim scheitern | ||
|
Pudel spinnt... Ein Uruk als Fußabtreter? Dazu noch ein so großartiger wie ich? *Pudel in die Hall of Shame einbaut* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Du baust mir höchstens einen Thron, mehr nicht | ||
|
Er is eher die Kopie einer Kopie welche die dritte Kopie der vierten Kopie neunten Grades der Kopie vom original ist! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=uPZNpK-gzBU austriana0 likes this. | ||
|
So viele Fußabtreter nur für mich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Frohes neues Jahr alle zusammen! |
|
Artikel: 6 | Ach Pudel ich meinte einfach nur... mach sitz und gehorche oder du hast ganz schnell 5-10 Kaliber .50 Kugeln im Kopf stecken . (Bzw dein "Geherin" klebt dann ganz schnell an irgendeiner Wand) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hast wohl schon ein klein wenig getrunken?^^ @Archer: Pff eher wirst du nach dem ersten Schuss mit einem gebrochenen Handgelenk+Nase/Schlüsselbein weinend zum nächsten Krankenhaus rennen und feststellen dass das nur ein als Krankenhaus getarntes Bordell ist in dem sie nur auf neue arbeitswillige ArcherV´s gewartet haben. LÜLÜLÜLÜLÜ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |