|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Da fällt mir doch ein das wäre doch ein prima Werbe-Slogan für dich! ->JO<- ICH ARBEITE DRAN. xD jo2105 likes this. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Was ein Wortwitz Shigera likes this. |
|
Jo, der Sauberer Wir haben etz Siggi??? jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Sturm28 likes this. |
|
OK Leute: Ihr könnt euch jetzt irgendein Design aussuchen, in dem ihr auf http://bf3stats.com/graphics geht, ein Design eurer Wahl aussucht und die ID notiert. Dann benutzt ihr folgenden Code: [*bf3stats=H4pfi0Bs]Name[/bf3stats] PS3 und XBOX: very soon Spieler mit Leerzeichen: etwas weniger very soon Sir Uruk.Inc and ArcherV like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Man konnte da doch irgendwo eigene Sigs erstellen?? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jop man muss sich aber erst anmelden.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Hab ich gerad getan, finds aber nicht . Ich bin mir sicher bei den alten 2142 Stats ging es noch so xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
jo2105 likes this. | |
|
me gusta eigentlich sind ja auch animierte Signaturen erlaubt, aber mein gif wird bei der sigpic funktion immer nur als einzelbild dargestellt. Gibts da noch irgendwie n Trick?^^ wollte das haben: Spoiler Sig:
Aufklappen (soll den Flieger dann ersetzen) | |
|
[*bf3stats=Style-ID]Name[/bf3stats] [*bf3statsps3=Style-Id]Name[/bf3statsps3] [*bf3stats360=Style-ID]Name[/bf3stats360 Müsste jetzt alles klappen, solange man keine Leerzeichen im Namen hat.^^ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wird dann doch bisschen voll, bei dem Platz den jetzt jeder haben/nutzen kann... | |
|
Artikel: 6 | Rofl hat sich erledigt Jo, manchmal bin ich echt zu blind . jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | |
|
Naja wir Mods müssen dann eben ein Auge drauf haben, dass niemand 10 Signaturen hintereinander drin hat.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Wie groß darf die BF3 Sig sein? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Im Moment noch: kp. Ich werde mal mit Uruk reden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Naja ich denk mal von der länge her werden so 300-400pixel in Ordnung sein? Deine Sig wär schon breiter . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich finde perönlich das von Major König schon zu lang mit den zwei Stück! edit: wieso ist nach meinen 2 link noch so viel platz in der signatur?! sollte die sich nicht anpassen?! edit2: ahja, jetzt gehts irgendwie ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |