|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hmm MoH sieht doch noch interessanter aus, als ich es schon fand. Ich werde es mal beobachten, vllt. ist es ein guter Shotoer neben BF3. Mich verwirren nur die Vorbesteller Boni. "Jetzt vorbestellen und Digital Deluxe-Version sichern • Erhalte den U.S. Navy Seal Scharfschützen mit dem McMillan TAC - 300 Scharfschützengewehr • Zugriff auf die British SAS Spec Ops • Der Russische Spetsnaz Alfa Group SMG-Schütze • Der digitale Soundtrack zum Spiel " Heißt das nur die Vorbesteller bekommen dann die SAS? Naja ich werde das Spiel mal weiter beobachten, wenn es mir zu Release gefällt, die Presse und Uruk begeistert sind, dann kaufe ich es mir.# edit: Gab es nicht mal das Battlelog quasi als seperates Browser programm? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (9. June 2012 um 23:31 Uhr). | |
|
Deutscheland!1 Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber das war echt ne schwere Geburt. (Ja ich habs auch geguckt, wenn auch nicht durchgehend.) _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Kann man jetzt eigentlich Premium kaufen? Also so das es man es auch kriegt? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Guter Tag! Dänemark & Deutschland gewonnen Wobei meine Stimme morgen kaputt ist! | |
|
Zitat:
ps: deine sig ist wohl die beste hier um forum... jo2105 likes this. | ||
|
Zitat:
und meine Signatur ist einfach nur aweome _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
bei mir hats einwandfrei mit der PSC funktioniert. einfach in battlelog auch store drücken und dort kaufen. dann ist es sofort freigeschaltet. jo2105 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
PS: Deine Signatur ... hat mich verarscht. ... Böser Jo *Jo mit Erdnüssen bewerf* PS: Ich konnte mich nicht überwinden dem Herren am anderen Ende der Leitung auf der Stelle meine zutiefst abgeneigte Einstellung gegenüber Electronic Arts zu vermitteln da er so lieb und nett war und in einer Minute mein Problem gelöst hat... *Nächstesmal härter gegen EA vorgehen muss* | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Btw, was ich mich schon länger Frage. Wieso kann man bei Origin nur bei den DLCs (wie zB Premium) mit PSC bezahlen aber nicht bei den Spielen selbst? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Ich hab keine Ahnung was ihr btw immer habt wenn der Ping über 120 ist... hab gerad notgedrungen auf nem Server gespielt wo ich einen Ping von ~360 hatte... selbst das lief noch halbwegs flüssig... kA, vllt Aim ich auch einfach nur so langsam das der Lag so kompensiert wird? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ah ok^^ danke @ all. Ich werds mir dann per Paypale kaufn. @Shigera: You were just ripped off...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin^^ BF3 hat den Best Addon on E3 und Best Downloadable Award für Premium und Armored Kill gekriegt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
HUMMELS!!! MAN OF THE MATCH!!! Das musste erstmal gesagt werden. Morgen. ^^ *hat sich ARMA 2 für Dayz gekauft* Dayz ist echt cool. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hab davon schonmal was im Brony Forum gelesen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |