|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
- Supreme Commander 1 & Forged Alliance & 2 - Homeworld 2 - Starcrap 1-2 (denk ich mal. ^^). - wie du schongesagt hast X und TES - Minecraft - sämtliches Sourcespiele, an vor an GMOD Um mal nur ein paar zu nennen. Sind halt vor allem die Nischenspiele.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Stimmt... ka warum mir nix eingefallen ist.... aber auf die Masse an Games ist es immernoch wenig... leider.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ist das jetzt so gemeint wies geschrieben ist oder ist das auf meinen Post im Newsthread bezogen? Aufjedenfall dulde ich solch eine Wortwahl gegenüber mir in meinem Forum nicht | |
|
|
Typical, that's Fluffy. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ganz ehrlich: Wer länger dabei ist, halbwegs sinnvoll sagt, warum er oder sie sauer oder unzufrieden ist, dann ist das für mich absolut in Ordnung, gar kein Problem und eben kein Grund, die Person zu hassen. Warum auch? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Nach dem Motto eig. haben wir uns doch alle ganz doll lieb xD. | ||
|
Jetzt mal ohne Scheiß: Ich frage mich echt, woher dieses lächerliche Gerücht kommt und welcher armselige Sack sowas in die Welt gesetzt hat. Ich bin erwachsen genug, um eine andere Meinung akkzeptieren zu können. Wenn die Fakten stimmen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Merkwürdige Gerüchte kommen und gehen.. Das wird sich schon wieder verflüchtigen. | |
|
Das will ich doch mal sehr hoffen. Das nevt mich nämlich nicht nur, sondern macht mich auch traurig...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wo bin ich? | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
Edit: Wo ist mein Knife Award? | |
|
Zitat:
Da wiederum war ich mir unsicher. Ich bin entweder davon ausgegangen oder aber dass bei dir das Fass bald voll ist. BF3 Admin und ständiges BF3 gebashe und Vorwürfe und so, und dann trifft deine Wut den besten User aller Zeiten der sich noch nie was zu schulden kommen lassen hat und überaus potent ist, mich | ||
|
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich ignoriere Gebashe und habe dazu eine ganz primitive Meinung - Haters gonna hate. Der Kragen platzt mir maximal bei Stubborn.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
WHAT i'm not on the hate list _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Artikel: 73 | Einfach wegkärchern das Pack! Sir Uruk.Inc and DerGepard like this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
Bei mir platzt höchstens mal mein Hosenknopf, aber nicht weil mein Bauch so fett ist, und bestimmt nicht wegen Stubborn *Sein tägliches Soll erfüllt hat* http://www.whisky.de/shop/product_in...Lagavulin.html http://www.whisky.de/shop/product_in...0-7-Liter.html Welcher Whisky klingt vielversprechender? Ich weiss nicht ob der Laga ZU Würzig sein könnte..hm | ||
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |