|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Außerdem spür ich keinen Schmerz mehr.. bin doch schon Tod . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
In Deutschland wird jemand als Tod festgestellt wenn das Gehirn nicht mehr arbeitet, demnach ist so gut wieder jeder hier in der Quasselecke tot. ^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wozu Gehirn... hab 3-4 CPUs im Kopp und das reicht. Puls ist ungefähr gleich 0... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Besser Luft im Kopf als garnichts _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich weiß nicht ob jemand mit Luft im Kopf ein Vorteil gegenüber jemanden hat der nichts im Kopf hat. Für mich sind beides dumme Menschen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Na schau mal einer an, wenn man vom Teufel spricht. *trollface* ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schon wieder reden alle über mich... Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wie kann ich im Battlelog das Profilbild aktualisieren? Bei Gravatar hab ich es schon geändert (und das alte gelöscht). Aber im Battlelog tut sich nix . Edit; Ah hat sich erledigt.. musste reloggen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hui ihr seit ja auch alle wieder da. @Uruk du bist halt ein häufig angeschlagenes Thema in diesem Thread. Gibt es nicht eigentlich eine definition für Threads? Wenn es eine gäbe, würde da sicher etwas von eindeutigen und sinnvollen Themen drinnstehen und daraus würde folgen, dass das hier kein Thread ist. xD | |
|
So gehe jetzt feiern. Lasst es ordentlich krachen, bis nächstes Jahr :-) | |
|
Artikel: 6 | Und schon wieder geht die Heuchelei los... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was wird denn nun wieder geheuchelt? Ich saufe heute und morgen einfach nur mit paar Kumpels. Wenn Saufen Heuchelei ist, dann möchte in dieser Welt nicht mehr leben. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
So ich bin auch für dieses Jahr weg, ich wünsch euch was, trinkt nicht zu viel und wir sehen uns nächstes hoffentlich in alter Frische wieder. In diesem Sinne _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das kann paar Tage dauern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jo... und ich werd dann auch mal los in die Nachtschicht... man sieht sich nächstes Jahr! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sodala, gerade ME 2 durchgespielt....alle haben überlebt Ich bin gerade aber am überlegen, ob ich die Endmission noch einmal mache und dann am Ende die Kollektoren-Basis zerstöre. @Uruk: Was hast du am Ende gemacht, hast du die Basis zerstört oder Cerberus überlassen? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich heiße zwar nicht Uruk aber ich habe die Kollektorenbasis Cerberus überlassen. Ob das eine gute oder schlechte Entscheidung war, wird man erst mit dem 3ten Teil erfahren. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube ich habe da sogar Urlaub, wenn ME3 rauskommt Es soll ja im März erscheinen, wenn ich mich nicht irre _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Jop im März wenn nichts schief geht. Bin wirklich gespannt auf Teil 3. Gut das ich mir ME1 und ME2 erst diesen Monat gekauft habe. Die Story sollte ich mir bis zum März merken können. ^^ An dieser Stelle wünsche ich euch frohe Weihnacht, ach nee, einen guten Rutsch ins neue Jahr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |