- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. December 2011, 10:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
@Archer: Pff eher wirst du nach dem ersten Schuss mit einem gebrochenen Handgelenk+Nase/Schlüsselbein weinend zum nächsten Krankenhaus rennen und feststellen dass das nur ein als Krankenhaus getarntes Bordell ist in dem sie nur auf neue arbeitswillige ArcherV´s gewartet haben.

LÜLÜLÜLÜLÜ
Hät ich kein Problem mit .
Außerdem spür ich keinen Schmerz mehr.. bin doch schon Tod .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
31. December 2011, 10:45
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hät ich kein Problem mit .
Außerdem spür ich keinen Schmerz mehr.. bin doch schon Tod .
In Deutschland wird jemand als Tod festgestellt wenn das Gehirn nicht mehr arbeitet, demnach ist so gut wieder jeder hier in der Quasselecke tot. ^^
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
31. December 2011, 11:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
In Deutschland wird jemand als Tod festgestellt wenn das Gehirn nicht mehr arbeitet, demnach ist so gut wieder jeder hier in der Quasselecke tot. ^^
Wozu Gehirn... hab 3-4 CPUs im Kopp und das reicht. Puls ist ungefähr gleich 0... .

Alt
31. December 2011, 11:21
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Besser Luft im Kopf als garnichts
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
31. December 2011, 11:25
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Ich weiß nicht ob jemand mit Luft im Kopf ein Vorteil gegenüber jemanden hat der nichts im Kopf hat. Für mich sind beides dumme Menschen.

Alt
31. December 2011, 11:38
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Gehts wieder um Uruk? *trollface*

P.S.: Wir brauchen dringend nen Trollface Smiley!
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
31. December 2011, 11:41
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Gehts wieder um Uruk? *trollface*

P.S.: Wir brauchen dringend nen Trollface Smiley!
Na schau mal einer an, wenn man vom Teufel spricht. *trollface* ^^

Alt
31. December 2011, 12:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Na schau mal einer an, wenn man vom Teufel spricht. *trollface* ^^
Schon wieder reden alle über mich...

Aloha allerseits.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. December 2011, 12:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Wie kann ich im Battlelog das Profilbild aktualisieren? Bei Gravatar hab ich es schon geändert (und das alte gelöscht). Aber im Battlelog tut sich nix .

Edit;
Ah hat sich erledigt.. musste reloggen.

Alt
31. December 2011, 14:58
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hui ihr seit ja auch alle wieder da. @Uruk du bist halt ein häufig angeschlagenes Thema in diesem Thread.

Gibt es nicht eigentlich eine definition für Threads? Wenn es eine gäbe, würde da sicher etwas von eindeutigen und sinnvollen Themen drinnstehen und daraus würde folgen, dass das hier kein Thread ist. xD

Alt
31. December 2011, 16:21
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

So gehe jetzt feiern. Lasst es ordentlich krachen, bis nächstes Jahr :-)

Alt
31. December 2011, 16:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Und schon wieder geht die Heuchelei los...

Alt
31. December 2011, 16:57
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und schon wieder geht die Heuchelei los...
Was wird denn nun wieder geheuchelt?

Ich saufe heute und morgen einfach nur mit paar Kumpels.
Wenn Saufen Heuchelei ist, dann möchte in dieser Welt nicht mehr leben. xD

Alt
31. December 2011, 17:02
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
So ich bin auch für dieses Jahr weg, ich wünsch euch was, trinkt nicht zu viel und wir sehen uns nächstes hoffentlich in alter Frische wieder.

In diesem Sinne

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
31. December 2011, 17:07
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
[...]wir sehen uns nächstes hoffentlich in alter Frische wieder.
Das kann paar Tage dauern.

Alt
31. December 2011, 17:29
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Jo... und ich werd dann auch mal los in die Nachtschicht... man sieht sich nächstes Jahr!

Alt
31. December 2011, 17:38
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Sodala, gerade ME 2 durchgespielt....alle haben überlebt Ich bin gerade aber am überlegen, ob ich die Endmission noch einmal mache und dann am Ende die Kollektoren-Basis zerstöre.

@Uruk: Was hast du am Ende gemacht, hast du die Basis zerstört oder Cerberus überlassen?
ArcherV likes this.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
31. December 2011, 17:42
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Ich heiße zwar nicht Uruk aber ich habe die Kollektorenbasis Cerberus überlassen. Ob das eine gute oder schlechte Entscheidung war, wird man erst mit dem 3ten Teil erfahren. ^^

Alt
31. December 2011, 17:47
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich glaube ich habe da sogar Urlaub, wenn ME3 rauskommt Es soll ja im März erscheinen, wenn ich mich nicht irre
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
31. December 2011, 17:55
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Jop im März wenn nichts schief geht.
Bin wirklich gespannt auf Teil 3.
Gut das ich mir ME1 und ME2 erst diesen Monat gekauft habe. Die Story sollte ich mir bis zum März merken können. ^^

An dieser Stelle wünsche ich euch frohe Weihnacht, ach nee, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.