- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. November 2011, 22:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Solche Probleme hatte ich nie - als Torhüter Nummer 1 oder 2, Naturtalent in Basketball und Volleyball hatte ich immer Spaß und was zu tun. Hach ja, die gute alte Zeit...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. November 2011, 22:07
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Bisher ist die einzige änderung neben der Positionsänderung des Squadjoins button die auffällt, die Tatsache das BF3 nun IMMER erstmal abstürzt bevor man irwo joinen kann!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. November 2011, 22:08
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich glaube wir müssen mal Basketball gegeneinander spielen.
Von wegen Naturtalent... ich werde dich auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.

Leider war während meiner Schulzeit Basketball ziemlich unbeliebt, so dass ich mit der Schulmannschaft bei Turnieren eher mager abgeschnitten habe.
Doch in meiner "letzten Saison" konnte ich immerhin ein Titel holen. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. November 2011, 22:16
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Major General III

Nach diesem enttäuschenden Einschnitt in meinem noch jungen Leben, werde ich mich im sportlichen Bereich nur noch in Battlefield engagieren.

Aber jetzt erstmal Dr.House. ^^
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
22. November 2011, 22:19
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Was ist an BF3 sportlich?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. November 2011, 22:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich glaube wir müssen mal Basketball gegeneinander spielen.
Von wegen Naturtalent... ich werde dich auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.

Leider war während meiner Schulzeit Basketball ziemlich unbeliebt, so dass ich mit der Schulmannschaft bei Turnieren eher mager abgeschnitten habe.
Doch in meiner "letzten Saison" konnte ich immerhin ein Titel holen. xD
Nächstes Jahr auf der GamesCom? Mit 1.90 und viel Agression hole ich dich auf den Boden der Tatsachen zurück.
*Plan für Event hat: Uruk versus Redd - The GamesCom-Battle*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. November 2011, 22:44
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr auf der GamesCom? Mit 1.90 und viel Agression hole ich dich auf den Boden der Tatsachen zurück.
*Plan für Event hat: Uruk versus Redd - The GamesCom-Battle*
1.94
Ha ! Sieg ! xD

Nächstes Jahr Gamescom... deine epische Niederlage ist terminiert. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. November 2011, 22:46
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Jetzt noch das Gewicht, Ladies...
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
22. November 2011, 22:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Jetzt brauchen wir noch Teams - sonst ist es langweilig. One versus one ist so unspannend...

*Redd ganz unsportliche Typen ins Team packen wird*

Gewicht: 78 Kilo. Alles nur Knochen und Muskeln.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. November 2011, 22:52
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Bastel dir dein Team zusammen.
Ich hole mir Dirk Nowitzki ins Team. Er hat ja grad nichts zu tun und während der Gamescom ist sowieso keine NBA-Saison. ^^

Gewicht: 81 Kilo.
Zum Fight werde ich noch 20 kg Muskeln antrainieren. XD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. November 2011, 22:53
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
@VinDiesel
offiziel ist bei dem gar nix, hat schon in Interwies gesagt das er sich sicherlich nicht in irgendwelchen Artikeln outen will falls es dem so wäre. Wenigstens mal ein Star der nicht sein Privatleben offen darlegt...aber who cares?

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Habe nichts gegen Schwule aber irgendwie passt das nicht zu einem Frauenheld wie Barney oder einen Haudegen wie Vin Diesel.
Ja ist schon schlimm wenn man Fernsehen und richtiges Leben nicht auseinander halten kann
Das ist so als würde ich den Till Lindemann auf der Bühne mit dem Till in normalen Gesprächen vergleichen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. November 2011, 22:59
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
@VinDiesel
offiziel ist bei dem gar nix, hat schon in Interwies gesagt das er sich sicherlich nicht in irgendwelchen Artikeln outen will falls es dem so wäre. Wenigstens mal ein Star der nicht sein Privatleben offen darlegt...aber who cares?



Ja ist schon schlimm wenn man Fernsehen und richtiges Leben nicht auseinander halten kann
Das ist so als würde ich den Till Lindemann auf der Bühne mit dem Till in normalen Gesprächen vergleichen
wer ist till?!












_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. November 2011, 22:59
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Man merkt das ein neuer Patch draußen ist. BF3 stürztz nun öfter ab ....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. November 2011, 23:03
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
wer ist till?!
tz, Glühwürmchen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. November 2011, 23:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jetzt brauchen wir noch Teams - sonst ist es langweilig. One versus one ist so unspannend...

*Redd ganz unsportliche Typen ins Team packen wird*

Gewicht: 78 Kilo. Alles nur Knochen und Muskeln.
Oh, ein neues Messer-Event dieses mal in Reallife?
DerGepard and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. November 2011, 23:26
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Gepard will Blut sehen
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
23. November 2011, 00:38
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm ich hab ein neues Hobby.

Auf Pistol/Knife Server joinen und dann die Leute mit der USAS verbraten
Eben versucht aber Autoban tool, stand auch da, für einen hats gereicht. Muss mal schauen obs auch Server ohne Autotool gibt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. November 2011, 00:49
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hm ich hab ein neues Hobby.

Auf Pistol/Knife Server joinen und dann die Leute mit der USAS verbraten
Eben versucht aber Autoban tool, stand auch da, für einen hats gereicht. Muss mal schauen obs auch Server ohne Autotool gibt
Falls du morgen Zeit hast, ich bin dabei!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. November 2011, 00:53
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gerne gerne
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. November 2011, 01:22
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Beiträge: 320
Sergeant Major
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
SiK...Sinnlos im Knifeserver, gell Fluffy
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav