- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. October 2011, 17:31
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
...
@Rush

Kauf halt endlich nen neuen Moni xD
Die Dinger kosten ja nun wirklich nichts mehr. (im Verhältnis zu früher)
Das Prob ist halt, das man heut zu Tage bei Amazon (bester Preis den ich finden konnte, ausserdem schätze ich die zuverlässigkeit) nicht mehr auf Rechnung bestellen kann, nur noch Kreditkarte (NV) und Bankeinzug. Und auf meinem Konto is grad Ebbe
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. October 2011, 17:42
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Major General III

Hat der Singleplayer einen Untertitel? Oft haben die Charactäre einen Accent, den ich nur schwer verstehen kann, aber auf Englisch hört sich einfach alles viel realistischer an
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
25. October 2011, 17:44
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Juhu um 14:58Uhr kam die Mail das mein Paket versendet wurde.

Das bedeutet es ist pünktlich zu Release da
 
Alt
25. October 2011, 17:46
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
Hat der Singleplayer einen Untertitel? Oft haben die Charactäre einen Accent, den ich nur schwer verstehen kann, aber auf Englisch hört sich einfach alles viel realistischer an
Jap, Untertitel gibts
Tiger likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
25. October 2011, 17:47
Khlav Kalash ist offline  
Khlav Kalash
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant

oh man meins liegt daheim und ich sitz in der uni....
utti1887 likes this.
 
Alt
25. October 2011, 17:56
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/348996315/

Und da ist der erste Hacker..
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
25. October 2011, 18:02
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 25. Oktober 2011
Fluffyman, Tiger, Tarvos and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
25. October 2011, 18:03
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hi Leuts: Ich hatte schon die Frage im Newsbereich gestellt, aber ich stelle sie noch mal hier:
In Origin sehe ich heute das erste mal, dass dort bei mir Bfbc2 unter meine spiele aufgelistet ist.., aber ich hatte es nie zu Origin hinzugefügt. Ich hatte zwar mit dem gleichem Account Mp gespielt, dennoch verknüpfte ich Bfbc2 nicht mit dem Programm Origin. Unter Informationen wird angezeigt, dass ich das Spiel am 24.10.11 gekauft haben soll. Ist das ganze normal?

Achja ich freu mich schon auf BF3 spielen, danke noch mal für die Hilfe.^^
 
Alt
25. October 2011, 18:10
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Unter Informationen wird angezeigt, dass ich das Spiel am 24.10.11 gekauft haben soll. Ist das ganze normal?
ja das ist normal ... seit dem es bei origin registriert ist ... meins ist auch dieses jahr registriert ... obwohl ich es schon seit release besitze
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
25. October 2011, 18:18
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Khlav Kalash Beitrag anzeigen
oh man meins liegt daheim und ich sitz in der uni....
geht mir auch so nur komm ich erst freitags heim ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 18:27
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Aber wir sind der Suchti-Haushalt... schon kar ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. October 2011, 18:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hat jemand verstanden was der Suchti sagt? Wir brauchen einen Suchtmetscher

Welches Item muss der Support eigentlich gegen den Mörser tauschen? Doch nicht etwa die Munikiste??
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. October 2011, 18:30
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

omg ich bin so doof -.-

Will gerade BF installieren:

CD eingelegt
Setup gestartet
Origin geht auf
CD Key eingegeben
Überall zugestimmt

...und dann kommt Download 12 GB daher, ich so wtf wieso Download...ich hab extra CD genommen, damit ich das Spiel nicht laden muss...

Abbruch
und nochmal von vorne...wieder Download...

ICH WILL DOCH VON CD INSTALLIEREN WTF

Das ganze Spiel noch 3 oder 4 mal...bis es mir zu blöd wurde und ich gegoogelt habe...

Es downloaded von der DVD , hätten die da nicht Installation hinschreiben können...

<-- Hass auf Origin und EA schiebt
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 18:30
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

ich bin echt am überlegen ob ich mir jetzt einfachn Key ausm Internet kaufe ... ich muss stand halten ... hoffentlich verkaufen die es bei Saturn morgen Abend... Ich habe da 5€ hinterlegt ... Der Typ heute bei Saturn hat auf "dumm" gespielt ... die wissen noch nichtmal für welchen Preis sie das Game raushauen ... die schielen erst zur Konkurrenz rüber ...
Wieso sollten die jetzt noch strafen bekommen ... wo alle das Game früher verkaufen und sogar die Freischaltung vorgeschoben wurde ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
25. October 2011, 18:32
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Tja... Frauen und Technik...
utti1887 and Wombatz like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 18:33
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Calli: Du solltest WIRKLICH meine News lesen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2011, 18:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
omg ich bin so doof -.-

Will gerade BF installieren:

CD eingelegt
Setup gestartet
Origin geht auf
CD Key eingegeben
Überall zugestimmt

...und dann kommt Download 12 GB daher, ich so wtf wieso Download...ich hab extra CD genommen, damit ich das Spiel nicht laden muss...

Abbruch
und nochmal von vorne...wieder Download...

ICH WILL DOCH VON CD INSTALLIEREN WTF

Das ganze Spiel noch 3 oder 4 mal...bis es mir zu blöd wurde und ich gegoogelt habe...

Es downloaded von der DVD , hätten die da nicht Installation hinschreiben können...

<-- Hass auf Origin und EA schiebt
Ich würde ja fast lachen, aber ich glaube mir wäre es genau so ergangen.

Darum gibts einen Freundschaftlichen Schulterklopfer von mir
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. October 2011, 18:34
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Uruk wie funktioniert deine Testversion ? ... Da musste doch nicht extra Einstellungen vornehmen um spielen zu können oder? Oder haste diesen ProxyTrick von EA höchstpersönlich?^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
25. October 2011, 18:36
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Calli: Du solltest WIRKLICH meine News lesen.^^
Welche News

Ne im Ernst...ich hatte wirklich keine Zeit zum News lesen...in welcher Stand das drin?
Gleich mal gucken geht

@Redd: das überles ich jetzt einfach mal...normalerweise stell ich mich nicht so dämlich an...aber der "Downloadspeed" kommt ungefähr an unsere I-Net Geschwindigkeit ran...deshalb hab ich mir nix dabei gedacht

Edith sagt:
News gelesen...also viel schneller als die meisten I-Net verbindungen geht das bei mir nicht
Grad mal mit 480 KB/s
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 18:40
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
^^

Nur blöd, dass mir das auch schon passiert ist mit FIFA12 als ich es installieren wollte. -.-'
Es ist halt noch Origin Beta... wie lange soll das überhaupt noch so bleiben? Eine Beta für die Ewigkeit?
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav