|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Zitat:
Schaun wir mal... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ja klar so wie früher wird das nicht, dazu ist einfach zu viel auseinandergebrochen. Bei Gameone sind ja zum Glück ein paar untergekommen und auch z.B. Colin Gäbel hat man bei dem ZDF Live Event zum Gaming als Moderator gesehen. Die neuen Typen von Giga sind nicht schlecht, Shu ist ja auch wieder am start | |
|
Zitat:
Colin kann gerne beim ZDF bleiben, den konnte ich nie leiden *bäh* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Mir geht Simon abartig auf die Eier. Immer meint er der Beste zu sein und dann kommt Nils und gewinnt trotzdem beim Beef. Gameone Royal Beef Shu war doch schon vorher bei Giga oder nicht? Wen ich persönlich vermisse ist der Maxi. Einfach locker was der manchmal in der Giga Liga abgezogen hat. Ich glaube mal gelesen zu haben dass der wieder zurück nach Österreich ist und da jetzt Kabarettist ist. | |
|
Zitat:
Shu war glaube ich von Anfang an dabei (Giga Green) zusammen mit Miriam, Hannes, Georg (der alte Shooterfreak ) und den anderen deren Name ich vergessen habe! Maxi sagt mir jetz nix _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich mochte den Kalauer Kerl (Brille, Blonde Haare) neben Etienne (GigaGames und glaub GigaGreen) am meisten. Btw endlich Feierabend und lecker Kartoffeln mit Leberkäs gefuttert | |
|
|
Nils ist der beste! Vorallem wegen Artzooka seiner Bastelshow. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Etienne ist einfach nur ein Knaller! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
|
Artikel: 6 | ... GameOne bzw GayOne suckt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
@einzelkind. hau mal daten raus über dein geliebten BMW... würd mich auch interessieren da du es in jedem fred erwähnst. nur nicht so schüchtern versteh ned allzuviel von autos aber auch ein bmw kann ein schrott karrn sein. dann mal her mit den eckdaten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Sendungen finde ich auch nicht gut, aber fast alles was im Blog ist ist sehenswert FU.... heute kein Giga, sry wegen des ungewollten Hypes dauert wohl noch ein paar Tage | |
|
Servus Leute So hab auch jetzt frei, hähnchenteile gekauft *yummie* Nur noch 10 Tagen, dann ist wieder schluss mit saufen & feiern So spar man auch Geld _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kentucky schreit ficken? Hatte ich gestern _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
Jeah! Ich hab endlich meinen Laptop! Muss nur noch die Tastatur bekleben XD _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |