|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
weil du ein tigger bist? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ernst Gräfenberg | w00t?! Hey Big Bang Theory is iwi witzig^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
soll auf englisch um einiges esser sein sagt mein englisch lehrer... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja ich finde wer seine Kinder alleine rausschickt obwohl die noch zu klein sind um zu wissen dass Straßen keine Spielplätze sind ist selber Schuld wenn das Kind dann platt gefahren wird. Dann würden die 10km/h Differenz die er zu schnell gefahren ist ganz sicher auch nichts mehr bringen. Zuerst sich nicht ums Kind kümmern und dann ist das Geschrei groß und es heißt nur noch "wie konnte das passieren?" pff..solche Eltern sind mir die liebsten. Der Chat beim BF Stream kotzt mich derbe an. Nuckelt nur an Bandbreite an meiner läppischen 2k Leitung und die User spammen was das Zeug hält, dann auch noch nur nutzlose scheisse wie "alt+f4 for livestream" "everyone below me is gay" oder sonstiger scheiss. CoD Kiddies Ahoi, 100 Millionen ins Marketing stecken hats gebracht | |
|
seh ich anderst fluffy! wenn du schon sagst das es keinen unterschied macht wieso dann nicht gleich 50 fahren das heißt du schaust immer schön jeden tag, ob deine kinder heile über die straße kommen? ich leb selber an einer hauptstraße und was ich da schon an idioten gesehn hab... so mancher hat die kurve nicht mehr bekommen weil er meinte einen sportwagen zu fahren der ne 90grad kurve mit 80nehmen kann _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn ich Kinder hätte und die auch noch so klein wären würde ich jeden Tag schauen, da kannste dich darauf verlassen. Wer kann ein Kind welches nichtmal weiss das man Autos meiden soll alleine auf die Straße schicken? Bestimmt niemand der den Titel Vater oder Mutter verdient. | |
|
NIMM DEN STREAM IN UNSERER NEWS FLUUFY. For gods sake... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hmm ich frag mich ab wann ein kind deiner meinung nach alleine auf soetwas aufpassen kann? selbst mit 16 fühlte man sich manchmal unsicher wenn da einer wie blöd in die ortschaff rast und man grade über die straße wollte... also wie lang schaust du auf deine kinder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Kinder wissens. Nur die laufen am Bürgersteig entlang und wechseln plötzlich sinnloserweise ohne ihr Hirn zu benutzen die Seite. Vor Tiggers Auto. Und der lässt dann die Reifen quietschen. Kinder sind schlicht dämlich. Sollten ruhig ein paar mehr überfahren werden. Darwin ftw! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
@Crey: Ich würde solange aufpassen bis ich mir sicher bin das sowas nicht passieren würde: Zitat:
@Uruk: GIb mal den Link bitte Hab hier einen gefunden aber der hat auch gelaggt, finde den aber nicht mehr. | ||
|
na dann hoffe ich das du es nie miterleben musst. oder selber mal jemanden das leben nimmst weil du meinst nicht anständig fahren zu müssen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | SCHEIßE! Mir fällt grad auf dass mein Wochenende zu Ende ist. Mist. Ich bin dann mal im Bett. Nacht! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Mir gehts darum dass die Chance das man jemanden den man mit 60 totfahren würde mit 50 nicht tötet verschwindend gering ist. /e: Nacht Tigger! | ||
|
ich behaare ja nicht auf die 10 km/h ich red vom prinziep und ab 70 macht es unteschiede... nicht in wirkung sondern die zeit zum reagieren sowohl für de fahrer als auch für den fußgänger oder was auch immer... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm OK, ich dachte dir geht es um die 10km/h. Zudem weichen die Tachos eh ab und man fährt bei 60 nochmal vielleicht 1-4km/h weniger als angezeigt. Komischerweise weicht mein Tacho bei 50 höchstens 1km/h ab (laut 2 verschiedenen Navis), hätte nicht gedacht dass das Teil so genau ist | |
|
Zitat:
bei mir währe der tigger 68km/h gefahren. klar ist halt nur ne rechnung und von auto zu auto unterschiedlich, aber meine erfahrung hat gezeigt das die meisten autos im schnitt 5km/h abweichen. je höcher die geschwindigkeit destomehr... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Achso stimmt, Fehler meinerseits Hatte mich anfangs schon gewundert wie du auf die 18 kommst aber hab nicht genug nachgedacht da ich vom Live Stream abgelenkt war Wobei es da auch auf die Ortschaft ankommt finde ich. Ich will zu schnelles fahren in der Ortschaft auf keinen Fall gutheißen/befürworten aber es gibt dennoch gewaltige Unterschiede. In manchen Gebieten eines Ortes sind 50 erlaubt obwohl die Straßen noch enger/gefährlicher sind wie 30er Zonen in so manch anderer Stadt, andere Orte hingegen sind fast so aufgebaut wie ne 2 spurige Landstraße und mit freiem Blick nach rechts links. Diese Einstufungen werde ich nie verstehen.. | |
|
da sind wir beide der selben meinung =) musst du morgen nicht raus? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nö, hab mir frei genommen Arbeite am WE, hab dafür in der Woche an nem Tag meiner Wahl frei. Und du? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |