|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | UHH bald kommt die E-Serie für die deutschen. @Rush. . E-50 (Panther 3) E-75 (Tiger 3 bzw Königstiger 2) E-100 (Tigermaus) Und der Geschützwagen E-Serie (arty). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wow klingt nice Ich überlege grade, ob es sich nicht doch lohnt mal 10€ in Gold zu investieren _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Aufjedenfall! Spätestens ab Tiger ist es empfehlenswert. Da du sonst relativ oft Minus machen wirst ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich machs einfach mal und hol mir den Russ. "Valentine" Panzer und rüste den Rest gleich mit auf. Irgendwie macht das Game schon Spass. Achja, falls du mich adden möchtest: RushX _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Der Valentine ist aber doof. Wenn du einen Prempanzer haben willst, dann den Löwe. Das ist der einzige welcher halbwegs brauchbar ist . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Hab dich eingeladen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Der Löwe ist mir zu teuer, so viel Geld wollt ich dann auch nicht investieren _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Das kann ich verstehen! Dann kauf dir lieber nur Prem, aber nicht den Valentine! 82k Credits, mit Prem. (davon abzuziehen ist 5,4k Rep, 13k Mun und 3k für Repkiste) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Hab jetzt den VK3601H... zum Tiger ist es nicht mehr weit, fehlen nur noch 50k exp . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| So noch bissel TV schaun Bierchen trinken dann ab in Audo und ins Kino. TF3 schaun _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Artikel: 6 | Viel Spaß . Ich hoffe doch in 3D? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
|
Wie sind denn die 3D Effekte so? "Mein" Kino bietet leider nur in 3D an, hab eigentlich null Bock drauf aber bevor ich ihn mir garnicht ansehen kann..hm. | |
|
Zitat:
bis jetzt hat mir Avarar am besten gefallen (3D Effekt) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also ich finde nach 5-10min nimmt man den (minimalen) 3d Effekt schon gar nicht mehr war. Desshalb gucke ich mir Filme nur in 2d an. | |
|
Was soll ich dazu sagen? Ich finde die gute Grafik von neuen Spielen nimmt man nach 5-10 Minuten garnicht mehr war und deswegen spiele ich nur Browsergames. jo2105 likes this. | |
|
xD der war gut Aber Battlefield 3 werde ich auch noch nach 5 Jahren geil finden. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |