- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. July 2011, 21:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja ich war noch nie in nem 3D Film weil ich ehrlich gesagt keine Lust drauf habe, zudem habe ich schon eine Brille. Und 2 Brillen anziehen zu müssen sit auch dumm..naja
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
2. July 2011, 21:59
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Das wage ich aber zu bezweifeln, denn wenn alles so läuft wie die Jungs sich das vorstellen, wirst du in 2 Jahren Battlefield 4 vor der Nase haben und Battlefield 3 nicht mehr mit dem A.... anschauen.
Naja hoffen wirs mal, nacher wirds doch ein bad company 3...

Alt
3. July 2011, 00:33
Mike656 ist offline  
Mike656
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von MiKe656
Ist das ein neues oder Altes Bild? http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
_________________________________________________________________________________________
http://img6.imageshack.us/img6/1669/signa1n.png

Alt
3. July 2011, 00:52
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Mike656 Beitrag anzeigen
am 15.06 hinzugefügt... also ist es schon alt
ich hab es auch noch nicht gesehn

Alt
3. July 2011, 01:24
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hab ich das richtig gesehen das in der 12. Runde der Haye dem Klitschko nachdem der Ringrichter sie aus der Klammerung getrennt hat mit dem Ellbogen eine ins Gesicht hauen wollte? Bin mir eigentlich sicher, der Ringrichter hatte auch was bemeckert aber der Kommentator war zu blind um es zu sehen (wie ist er zu dem Job gekommen?).
Naja allgemein fand ich Haye recht low, zwar tolle reflexe aber die pussymäßige hinlegerei hat genervt, vor Männern auf die Knie fallen ist er wohl gewohnt

Die Werbung ist ja mal absolut nervig, alle 3min gibts 1,5 min Werbung oder so
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
3. July 2011, 01:31
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Alles in allem kann ich nur eins sagen. Schwergewichtsboxen war vor Jahren viel viel interessanter. Irgendwie gibt es keine richtigen Killer mehr. Ich habe seid langem mal wieder einen Kampf gesehn, weil das ganze aber auch wirklich hochgepusht wurde. Am Ende muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.

Alt
3. July 2011, 09:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Boxen ist laaaaangweilig.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
3. July 2011, 09:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Archer spinnt doch...

Und aloha allerseits.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. July 2011, 10:20
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
morgäääääääääääääääh
Kaffeeeeee bitte

Alt
3. July 2011, 10:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Wääh Kaffee... ^^.

Alt
3. July 2011, 10:26
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wääh Kaffee... ^^.
drink coffee, make stupid things faster

naaaa, Kaffee schmeckt mir einfach gut!
Trinkst du Tee oder was?

Alt
3. July 2011, 10:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Kaffee hinstellen lässt*
Kaffee ist genial. Und ich muss meinen Test fertigkriegen...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. July 2011, 11:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
drink coffee, make stupid things faster

naaaa, Kaffee schmeckt mir einfach gut!
Trinkst du Tee oder was?
Jap, Kaffee ist ekelhaft, vor allem Expresso.

Alt
3. July 2011, 12:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Jap, Kaffee ist ekelhaft, vor allem Expresso.
Also erstmal heist das Espresso! Und zweitens, der schmeckt am besten und macht suuuuper wach

Moin miteinander

@ArcherV, warum ist der Leopard Panzer bei WoT so dermaßen schlecht bzw. warum krieg ich mit dem nur Gegner gegen die ich keine Chance habe?

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
3. July 2011, 12:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
@ArcherV, warum ist der Leopard Panzer bei WoT so dermaßen schlecht bzw. warum krieg ich mit dem nur Gegner gegen die ich keine Chance habe?
Ehm... der Leopard ist ein Light Tank. Light Tanks sind zum Scouten da... und zum Arty killen, mehr auch nicht .

Alt
3. July 2011, 12:22
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Ehm... der Leopard ist ein Light Tank. Light Tanks sind zum Scouten da... und zum Arty killen, mehr auch nicht .
Ja mag ja sein, aber hab vorher auch nur Light Tanks gehabt und gegen Light Tanks gespielt und jetz steh ich mit meinem kleinen (und teuren) Panzer den ganz goßen Gegenüber. Voll fies ey..

Alt
3. July 2011, 12:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ja mag ja sein, aber hab vorher auch nur Light Tanks gehabt und gegen Light Tanks gespielt und jetz steh ich mit meinem kleinen (und teuren) Panzer den ganz goßen Gegenüber. Voll fies ey..
Jaa der Leo ist halt eine paar Techstufen höher .
Immer schön in Bewegung bleiben, nicht ganz am Anfang in die Gegnermenge reinfahren... Erst ein bissl warten .. in die Basis schleichen und dann die Arty rapen .

Alt
3. July 2011, 12:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Jaa der Leo ist halt eine paar Techstufen höher .
Immer schön in Bewegung bleiben, nicht ganz am Anfang in die Gegnermenge reinfahren... Erst ein bissl warten .. in die Basis schleichen und dann die Arty rapen .
Erstmal so weit kommen

Muss noch den Motor upgraden, damit der mal bissl besser vom Fleck kommt.

Alt
3. July 2011, 12:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Wieso hast du überhaupt den Leo genommen? ^^ Der ist doch eh eine Sackkasse ^^. (Allerdings weiß ich nicht, ob das mit den neuen Tree geändert wird)

Alt
3. July 2011, 12:49
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Weil der eigentlich ganz gut aussah und ich erstmal bei den "kleinen" Panzern bleiben wollte. Ich konnte ja nicht ahnen das ich dann bei den großen mitspielen muss und nur auf die Nase kriege

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.