|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moinsen ihr Katzenfetischisten _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
Boah; jetzt reicht's mir endgültig mit diesem "Freakshooter" in der Technik-Rubrik... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | *Mit einem Defri zu Need eil* Need2Kill likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nicht notwendig, aber Danke trotzdem ^^ Ich geh erstmal was mampfen, vllt ist der Puls dann auch wieder niedriger _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
DerGepard likes this. | |
|
Mir ist grad aufgefallen, dass ich angeblich schon ne Runde Squad Rush gespielt haben soll. Hmm das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wann war das denn. | |
|
Wollte der Typ jetzt wegen meinem Post gebannt werden? xD Ha... und gleich noch ne tote Katze mit eingebaut. *Successful troll is super effective* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Manche Menschen im News-Thread sind einfach nur... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
omg dieser Freakshooter -.- Soll er halt seine Scheiss Grafikkarte weiter schmoren. Dem nächsten der sich hier nur anmeldet für nen techn. Problem werd ich als Antwort genau das schreiben dann kann man ja noch weitersehen^^ | |
|
OMG, ich kenne zu viele kranke Seiten im Web xDDDD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Ich habe noch nie eine so gute Montage gesehen | |
|
Fu! BF3 stürzt jetzt noch öfters ab >_< TOLL! So gut der Patch sich auch anfühlen mag, 5min zocken und dann Absturz ist dennoch nicht prickelnd! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Die Montage ist echter crazy shit _________________________________________________________________________________________ | |
|
Superb... Nur leider das falsche Spiel _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Augenkrebs @Montage _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Der Anfang ist cool, der Rest ist etwas Merkwürdig... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |