|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha allerseits... Sonnebrille in Prodution, Halstücher auf dem Weg - jetzt brauche ich nur noch ein Shirt mit einer "Soon"-Aufschrift drauf...^^ Und der News-Thread kann einen depressiv machen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sonnenbrille in Produktion? Einzelanfertigung? Lässt du deine Sonnebrille mit Diamanten besetzen? Ich dachte Studenten wären arm. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe einen mit gelb/orangen Flammen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Also ich freue mich über die ganzen Positiven Nachrichten. | ||
|
Mal wieder verbale Entgleisungen in Richtung DICE oder Forenuser. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Guten morgen |
|
Patch-Zeiten sind anstregend... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab ich schon erwähnt, dass ich Katzen nicht leiden kann? Need2Kill likes this. | |
|
Die Katzenpics sind echt total gay... Da waren mir sogar die bekloppten Ponies noch lieber Am Besten würde es mir gefallen, wenn man hier nur noch durch Meme's kommunizieren würde. Das würde vieles vereinfachen ^^ PS: Seit dem Patch geht meine übelst hohe K/D runter *mimimimi* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |