|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und warum zieht's in meinem Cabrio immer so? Spätestens bei 300km/h gibt die Frisur nach; trotz 3Wetter-Taft... @ Fluffy Taffi Wahrscheinlich entgegen der Laufrichtung montiert ?! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Da gibt es wohl viele mögliche Ursachen, die dir wahrscheinlich jeder Autofahrer nennen kann. Dazu braucht man jetzt hoffentlich keinen Verfahrensmechaniker ^^ Beschaffenheit des Profils, Alter der Reifen, Sturz, Unwucht, Restprofil-Tiefe etc. pp. Die genaue Ursache kann man ja leider nicht erschmecken. Dazu bräuchte man dann wohl eher die Bezeichung des Reifens, die Laufleistung und das genaue Alter... aber ich will mich da nicht zu den Fachmännern zählen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Wenn er aber Experte ist, lasse ich ihn diesbezüglich sehr gerne zu Wort kommen. Aber danke. | ||
|
Das ist mir klar. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass man in der Regel eine präzise Antwort erwarten darf, wenn man denn auch präzise Informationen gibt. Aber "hab gute Winterreifen (Hankook, 205/65er)" ist halt nicht wirklich präzise. Meines Wissens nach bietet Hankook allein in der PKW-Rubrik weit über ein dutzend Modelle, auf die die Angaben zutreffen würden ^^ Ist wie "hab ne gute CPU (Intel @4Ghz)". Informationsgehalt kaum existent ^^ Aber es kann mir ja egal sein. Bin da auf die Antwort von BB gespannt... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mir ging's auch nur um eine allgemeine Aussage. Es ist schlicht und einfach Fakt, dass Winterreifen lauter sind als Sommerreifen. Das war bisher bei meinen zwei Autos so und auch bei allen, die ich sonst gefahren bzw. in denen ich mitgefahren bin. | |
|
War es nicht so dass der Unterschied zwischen dem Profil von Sommer und Winterreifen den größten Unterschied ausmacht?^^ Das Profil von Winterreifen hat glaube ich mehr Lamellen/Rillen (oder wie der Fachbegriff dafür auch lauten mag) um mehr Grip im Schnee zu haben, zusammen mit der weicheren Gummimischung in Winterreifen führt dass dann zu minimal stärkeren Vibrationen der einzelnen Lamellen die die Geräusche verstärken? So hat es mir zumindest mal ein Fahrerlehrer vor knapp 4 Jahren erklärt^^ | |
|
Zitat:
| ||
|
Wann gibt's hier mal eine Möglichkeit seinen eigenen Avatar hochzuladen? Ich mag nicht wie ein Terrorist aussehen. | |
|
Artikel: 6 | Eher friert die Hölle zu. Musst halt mehr spammen, dann biste kein pöser Terrorist mehr . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So... endlich wieder die guten 225er drauf! Und um nochmal drauf zurück zu kommen: letzte Woche hats hier noch nachts gefroren, da zieh ich noch keine Sommerreifen drauf!^^ Man kanns zwar nicht wissen, aber eigentlich sollte es das jetzt mit Frost gewesen sein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hm, wait. Neuer BF3 Patch? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Artikel: 6 | Noch viel lernen du musst junger Spammer : T- ~7h 30min _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Endlich Wochenende, endlich GW2 Beta (erst heute Abend ) Bis dahin braucht man doch ein bisschen Ablenkung: und ein paar Spezi trinken gehn Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Drei Runden MW3 gezockt. Und was soll man sagen? Lahm, langweilig, keine Herausforderung. Unspannend. Call of Duty halt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Warum hast du son hohen Prestige-Rang? Warum hast du schon alle möglichen Embleme und Waffenanpassungen? ...und warum zum Teufel hast du soviel Kills und diese Abschussserien? Wir sollte unseren Freund Uruk mal lieber im Auge behalten! BTW: Da meinte einer zu dir du campst. Der hat bestimmt recht! also hör auf damit^^ Geändert von Major Koenig (27. April 2012 um 17:15 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |